1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pharao TV IPTV Box

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von pokerpuff, 30. Juli 2016.

  1. pokerpuff

    pokerpuff Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand was zu dieser Pharao Box sagen?
    Pharao TV - Arabisch, Türkisch, Kurdisch, IPTV Reciever Box
    Was schon sehr gut aussieht, ist doch, das Sie zb alle Sender von BEIN SPORT im Programm haben.
    Das heisst, Englisch Premier League, Serie A, Spanische Liga dabei.
    beIN Sports: Was ist das und wo kann man es empfangen?

    Preis ist doch auch ok. Hat denn jemand erfahrung damit?

    Wäre interresant zu erfaren, ob die Box sic lohnt.

    LG Marc
     
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Bevor ich es lösche...

    Gibt es dieses Paket auch offiziell auf den Pay TV Seiten der Anbieter? Wenn nein, dann ist es voraussichtlich Card Sharing und somit mehr als Grauzone. Schon eher schwarz und somit nicht legal.


    Es hindert dich keiner das zu holen, aber du solltest dir bewusst sein, dass du ggf. bei Beschlagnahmungen ins Visier der Ermittler kommen könntest
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das nicht eh nur so ein Kodi-Paket mit illegalen oder Grauzonen-addons?
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Naja. Wenn es nur ein Addon wäre, dann wäre es ja egal. Aber hier soll man wohl für den Inhalt zahlen.


     
  5. pokerpuff

    pokerpuff Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    @AlBarto

    Ich ERKUNDIGE mich gerade hier. Habe erstmal nichts von holen geschrieben. Ob es illegal weiss ich nicht. Es gibt andere Angebote, da kostet es aber 599 Euro für 12 Monate. Wollte nur wissen, ob die Box brauchbar ist?
    Weil ich jetzt schon sehe, das DAZN zb nur am ruckeln ist.
    Was ja jetzt schon der Fall ist. Und um Premier League zu schauen, muss man sich halt umsehen.
    Ich zahle auch gerne. An Illegale Sachen war überhaupt nicht gedacht.
     
  6. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo ruckelt denn DAZN schon. Ich habe noch keinen Zugang. Hab ich etwas verpasst????
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hatte mal vor langer Zeit eine englische IPTV Box. Habe ich selten genutzt. Man ist drauf angewiesen was die so anbieten. Kann man fast mit Kabel vergleichen. Ansonsten muss es jeder für sich selbst entscheiden.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Reine Abzocke, die Box gibt es bei Amazon schon für unter 45 Euro und selbst das ist noch zu viel für eine veraltete Android Box, die noch nicht einmal Kodi Krypton kompatibel ist.

     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    4.753
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Es gibt schon Testnutzer für Dazn. Hier mal die letzten Seiten durchforsten.
    Perform startet 2016 "Netflix des Sports"
     

Diese Seite empfehlen