1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phantom Kommando

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 23. August 2010.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Phantom Kommando

    das wäre natürlich gut möglich
    freitag der 13. nacht kommt ja auch am 3. dezember
    endlich seh ich dann mal den siebten teil:)
     
  2. kingboa

    kingboa Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Phantom Kommando

    Die haben den sogar letzte Woche um 21:15 uncut gezeigt ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phantom Kommando

    Puh da hab ich Glück gehabt. Hab den gestern auf Action HD aufgezeichnet, da eine Überschneidung mit einem anderen Sky Programm war, musste ich überlegen welche Aufnahme ich zurückstelle, unter Annahme dass Sky eh alles bis zum abwinken wiederholt. Zum Glück für die andere Sendung entschieden und PK aufgenommen.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phantom Kommando

    Ich habe auch neulich gestaunt. Vor 2 Monaten lief der noch in 4:3 und mit relativ schlechterer Bildqualität - stark geschnitten.

    Die gestrige Version war dagegen HD 16:9 und weniger geschnitten.
    Wollte mir schon die frische Bluray kaufen, das kann ich mir sparen.

    In diesem Zusammenhang beobachte ich diverse Filme, die nach und nach auf Action HD und Cinemahits HD laufen und hier mit besserer Quali:
    Black Rain
    Untouchables
    Internal Affairs (lief auch neulich bei Arte in HD)

    Leider fehlt hier noch der 5.1 Sound jeweils.....so auch bei Commando
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Phantom Kommando

    Das sind aber mein ich 2 unterschiedliche. Bei ARTE lief das Hongkong Original von glaub ich 2002, der Vorläufer von "Departed", bei Sky läuft ein fast gleichlautender Film mit dem Zusatz "Trau ihm denn er ist ein Cop", der aber von 1990 stammt und mit dem Hongkong Film nichts zu tun hat. Den von ARTE HD hab ich gerade letztes WE von Platte geschaut.
     
  6. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Phantom Kommando

    Was war geschnitten, es soll doch der Directors Cut sein.

    Bei Arte liefen schon bei de Filme. So lief am 21.11. (und auch davor) der Film von 1989.
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Phantom Kommando

    Es war definitiv der Director`s Cut und somit ungeschnitten! Einige Dialoge, welche in der R-Rated-Fassung fehlen, wurden mit deutschen Untertiteln gezeigt. Ich bin auch sehr froh, dass ich gestern aufgezeichnet habe.
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass Century Fox den Director`s Cut bisher nicht zur Prüfung vorgelegt hat und trotzdem strahlt Sky diesen aus. Hut ab und mal wieder ein Pluspunkt für Sky!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  9. pulse

    pulse Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Phantom Kommando

    Das war jetzt aber gestern nicht die letzte (!) Ausstrahlung
    von Phantomcommando oder ?

    Gruss
    Pulse
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Phantom Kommando

    Für dieses Jahr schon. Wann der nächstes Jahr wiederkommt, ist noch ungewiss. Wäre es die allerletzte gewesen, wäre das durch ein [!] gekennzeichnet worden, was nicht der Fall ist.