1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von big.fire, 1. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Ja, als Grillanzünder, das könnte gehen.

    Für irgendwas, "muss" das Ding ja auch gut sein! ;)

    PS: Nur, das dann halt alles was auf dem Grill landet, HD+ verseucht ist, und wer will das schon essen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Ähm nee du. Damit "versiffst" du dir nachhaltig die Holzkohle und dadurch kannste das Grillen vergessen. :winken:
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Tja, da hilft dann wirklich nur, rechtzeitiges schreddern und dann ab damit zum Sondermüll, falls man diesen Müll überhaupt so "einfach" entsorgen darf. ;)
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Hier sind endlich mal die Trolle in einem Thema Vereint:cool:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Er hat sie doch verlängert, muß sie halt nur noch richtig zusammenkleben dann ist sie viel länger als vorher :D

    Gute Idee, mach das jedes Jahr und du kannst dann in ein paar Jahren sehen wieviel Geld du für Werbung mit mehr Pixeln bezahlt hast !

    Womit befestigt man eigentlich Bilderrahmen in einer Gummizelle :confused:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Spart aber die Gewürze denn mit HD+ ist ja alles schärfer :D

    War klar das DU da auf keinen Fall fehlen darfst.

    Wo ist dein Trollkollege Banana+ , muß der wieder den Spargel von unten beleuchten ?
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Mein erster Gedanke war, so blöd kann kein Mensch auf diesem Planeten sein. Mein zweiter: Ich würde dir das sogar zutrauen. :love:

    Du hast hinter dem Satz das :love: vergessen.
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Wie wahr, WIE WAHR! :D
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Ist er auch nicht.

    Denn so dumm kann niemand sein, wie Du schon richtig festgestellt hast.

    Er will mit solchen bewusst dummen Sprüchen nur provozieren um eine direkte Antwort darauf zu erhalten.

    Beachtet man ihn nicht weiter, so wie heute schon geschehen, dann wird ihm schnell langweilig und er verschwindet eben so schnell wie er gekommen ist.
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pflege der HD+-Karte - eine Anleitung mit Bildern (ca. 200kB)

    Und Du hast den Weg ja auch hergefunden. "Toll". :winken:

    Um mal wieder einen äußerst "sinnvollen", "niveauvollen" und "lesenwerten" Beitrag zu schreiben.

    Nur die Devise, besser als Nichts, sollte hier nicht gelten.

    PS: hast Du Dich mal gefragt, warum Du auf Deine "dollen" Beiträge hier, so äußerst selten ein DANKE bekommst?

    Nur rund alle 140 Beiträge, ist das mal der Fall!

    Versuche mal in einer wirklich ruhigen Minute, oder auch länger (sofern möglich), darüber nachzudenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.