1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingstmontag: BR zeigt "24h Bayern - Ein Tag Heimat"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bayerische Rundfunk nimmt die Zuschauer am Pfingstmontag mit auf eine Reise quer durch Bayern. Ab 6 Uhr bis 6 Uhr des nächsten Tages erzählt der Sender Geschichten aus der Heimat.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    werd ich ganz sicher rein schauen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zitat: "schwärmt BR-Intendant Ulrich Wilhelm von dem Format, für das er die Idee hatte. Bewiesen hat sich das 24-Stunden-Format schon vormals mit "24h Berlin" und "24h Jerusalem"."
    Hatte der Intendant die grundsätzliche Idee für das Format oder nur die Idee, dass der BR das auch mal machen könnte? Letzreres kann man sicher nicht als die Idee für das Format bezeichnen.

    Strotti
     
  4. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zumindest weiß ich, dass der BR bei 24h Jerusalem mit federführend war. Hab mir das damals "ertwittert" weil ich von dem Format schlicht begeistert war. Die 24h Bayern schneide ich komplett mit, ne Wiederholung wird es da kaum geben (können).
     
    strotti gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Schritt für schritt anleitung wie man weisswurst und weissbier herstellt oder was kann man sich darunter vorstellen??
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    schau einfach rein, dann weißt dus.
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Bayern ist schon mehr als nur Weißbier und Weißwurst. :rolleyes:
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    schweinshaxe.:)
    die meisten kennen halt nur das tvklischee von bayern.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solche Motto Tage finde ich sind immer interessant - das Programm auf den dritten ist generell nicht so schlecht wird aber von vielen Zuschauern gar nicht registriert.
     
    ToSchu und Winterkönig gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163

    24h Jerusalem war großartig. Ist aber auch eine Hammerstadt.

    Der Produzent Thomas Kufus und sein Team können das "24h ..."- Format aber auch sehr gut. Bin mir sicher, dass die auch für 24h Bayern tolle Protagonisten ausgewählt haben.
     
    Winterkönig gefällt das.

Diese Seite empfehlen