1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2014.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Das verstehe ich nicht bei diesen massiven Unwetter mit stundenlangen Gewittern und immer wieder Starkregen bei uns in Bremen bin ich doch nicht draussen,
    schaue dann lieber Fernsehen der Tatort war richtig gut :)

    :winken:

    frankkl
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Pfingst-Hitze beschert Fernsehen maue Sonntagsquoten

    Ahja.... na wie auch immer, des Menschen Wille sein Himmelreich... oder so ähnlich. ;)
    Für uns/mich gilt jedoch von mir beschriebenes und von dir beschriebenes nicht.
    War auch nicht direkt für Festplattenrecorder gemeint, da diese oftmals eigne proprietäre Dinge haben.
    Defragmentierungstools gibts da meines Wissen auch nicht dazu.
    So wie beschrieben, war das mehr so für Sat-Receiver mit eingebauter Festplatte oder externer gemeint.
    Insofern jene mit FAT32 formatiert sind, steigt durch oftmaliges aufnehmen und löschen die Fragmentierung stark an.
    Hatte es selbst an einer (über USB) angeschlossenen Platte. Jene mal an den Rechner angeschlossen, Defrag ermittelt, war fast alles rot - Fragmentation über 80%.
    Und da gibt es in der Tat dann teilwise Ruckler, speziell bei HD-Aufnahmen. Gut, die Reklamesender waren SD, aber habe da ja auch anderes aufgenommen und gelöscht, so dass die Fragmentation insgesamt nach 2 Jahren wie oben beschrieben war.
    Jetzt ist das nicht mehr so, da ich auf ext4 aufnehme.