1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfarrer Flieges "Help TV" in der Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2007.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Pfarrer Flieges "Help TV" in der Kritik

    Warum geschmacklos? Ist nur die falsche Zielgruppe. Die mit der 666 sind die schwarz gekleideten...;););)
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pfarrer Flieges "Help TV" in der Kritik

    In diesem Sinne:
    Passen Sie gut auf sich auf! :rolleyes:
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pfarrer Flieges "Help TV" in der Kritik

    In einem anderen Forum kann man jetzt dieses Update lesen:

    "In 'BILD' erwähnte Testanrufe, mit denen man nachweisen wollte, dass Fliege für die Zuschauer nicht erreichbar sei, konnte HelpTV anhand eines technischen Protokolls auswerten. Wunschliste.de liegt eine Kopie davon vor. Es zeigt 3 ungewöhnlich kurze Anrufe mit einer Dauer von 1,8 bis 3,3 Sekunden, bei denen weder Name noch Nummer hinterlassen wurden, sodass nur aufgrund der automatischen Rufnummernübermittlung festgestellt werden konnte, dass die Anrufe aus der Hamburger 'BILD'-Zentrale stammten."
    http://www.tvforen.de/read.php?f=1&i=283736&t=283693

    Da hat die Bild ja mal eine verlässliche Beweisführung angetreten.
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Pfarrer Flieges "Help TV" in der Kritik

    Tja und wo ist sein Geld hin. Der war doch gegen Steuerhinterziehung dran. Wie auch die Antje. Da hört man nichts mehr. Schon komisch, oder. :D