1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfanddosen.kein pfand?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 3. Dezember 2016.

  1. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sicher dass du nicht doch in NL beim kiffen warst?
     
    Winterkönig, Rohrer, Creep und 3 anderen gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nimm doch deine Dosen und versuch da dein Glück. Ich hätte dir die als Einzelhändler auch nicht abgenommen.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mir zu 92 % sicher, der TE und seine Beiträge sind Fake.

    Ich erinnere mich noch daran, wie er tagelang von seinem ( wohl erfolglosen ) Tächtel-Mächtel mit seiner Cousine geschrieben hat :LOL:
     
    Harmonia, Winterkönig, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jo, die Cousine-Story las sich wie eine Bravo-Geschichte... :D

    Ich entdecke sogar Gemeinsamkeiten mit Dr.Feeds -Behinderung, sinlose Threads und skurrile Geschichten.:whistle:
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Techtelmechtel – Wikipedia :winken:
     
    uklov gefällt das.
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    :cautious:o_O

    Ja und ? Meinte ich doch ...

    Worauf willst Du raus ?
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Jetzt mal unabhängig von der Schreibweise, dass dazu immer zwei gehören, was bei einem "erfolglosen" Techtemechtel wohl nicht der Fall ist, da haben sich das Techtel und das Mechtel dann wohl nicht gefunden, gefummelt oder sonstwas...:D
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit einer Cousine soo weit zu gehen ist schon mehr als Techtelmechtel... :D

    P.S. Aber wieso verdammt nochmal trinken die in Flensburg Kölsch? Das geht mir nicht in den Kopf...:rolleyes:
     
    timecop gefällt das.
  9. Creep

    Creep Guest

    Wieso trinkt man überhaupt Kölsch?!? Das verstehe ich nicht. Entweder trinke ich Bier ODER Wasser.
     
    brixmaster, Winterkönig, horud und 6 anderen gefällt das.
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Richtiges Bier muss dunkel und bockig sein.....:D