1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pfanddosen.kein pfand?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 3. Dezember 2016.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Schon, du kannst aber nicht von jedem erwarten, das er die dutzenden Flaschen kennt, die ein Flaschenpfand haben. Daher ja der Strichcode.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Gut. sag gleich das System hat versagt. dann kann ich eh jeden tag für 2 euro hin und zurück nach venlo fahren. pfandfreie dosen kaufen und dann auf die Straße werfen. bierpreise sind billiger als bei rewe. also was solls. Einen kiffen im huzur kann ich da auch legal und bin mobil. gute idee eigentlich
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Aber dann holladriho
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Zum bleistift. bei netto ca. 45ct plus pfand 70ct. normalpreis. Und unbeschadete dosen rückgeben. in nl 32 ct mit 0.33l inhalt. beim bier ähnlich. dann noch fett kiffen und die dosen schön in düsseldorf auf öffentlichen strasse hinschmeissen. Wie bei den bier dosen . fetter gedanke
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, beim Dosen platt machen hat Dich Deine Behinderung und "frische" Operation auch nicht behindert.

    Manchmal fragt man sich wirklich bei Deinen Threads, ob....(n)
     
    KL1900, Angel, rombus und 6 anderen gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ok. es betrifft nur mein rechtes bein. festhalten muss ich mich trotzdem bei solchen Aktionen . kennst du dich scheinbar bestens aus weswegen das alles war dr. wunderlich
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sicher, dass Du es nur mit den Beinen hast?
     
    gambler80, Starfighter, markus82 und 9 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie müssen garnichts! Du hast den Fehler gemacht also mach Dir einen Kopf. Nimm einen Kompressor und blase die Dose wieder auf.

    Oder frag Deine Freundin.
     
    Harmonia, Gorox, Thomas_R und 5 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn du so wie du schreibst dich auch benommen hast, hätte ich nicht nur die zerdrückten Dosen angenommen sondern dir auch Hausverbot erteilt. Aber bei deinen Threads die du so eröffnest frage ich mich sowieso ob das alles stimmt was du uns so erzählst.
     
    Starfighter, Mr.Wilson, Creep und 4 anderen gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vor allem gibt es das Pfandsystem ja nicht erst seit gestern 8.30 Uhr.