1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

petition zur ausspielung der mhp-software auf die dbox2 direkt zu herrn kofler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von firlefranz, 22. Juni 2003.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir ist der MHP-Aufkleber drauf! Aber das ist kein Vertragsinhalt. Wer glaubt den Quatsch schon? Werbekampanie ala Kirch! Der ist in der Schweiz und lacht sich ins Fäustchen... Jetzt haben wie Kofler, und der hat MHP nie in den Mund genommen. Premiere gehört auch nicht mehr KirchMedia sondern Permira, und wollen nur eines: Profit machen, und da ist MHP nur ein Klotz am Bein...
    Gruß Eike

2. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eigentlich kann das D-Box II MHP Forum gelöscht werden. War ein netter Versuch Herrn Kofler zum Sinneswandel zu bewegen. Ich finde es jedoch grundverkehrt sich hier zum Dünkel für Industrie und öffentlich-rechtliche Anstalten zu machen.

Der Verkuender

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Der Verkuender
    Du wirst nicht gezwungen Dich in diesem Forum zum "Dünkel" zu machen. Wenn Du nichts schreibst, mußt Du auch nicht "dünkeln" und die Industrie wird ohne Deine wertvolle Meinung ihr weiteres Fortbestehen irgendwie realisieren müssen - keine Ahnung wie das gehen soll. durchein
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich hier ab und zu rumdünkeln darf und manchmal sogar auf Gleichgesinnte treffe. läc

<small>[ 25. Juli 2003, 01:12: Beitrag editiert von: foo ]</small>

4. ht2807

ht2807 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dem kann ich mich nur anschließen, wie viele MHP-Gegner sich in dem Forum Für MHP auf der d-Box gemeldet haben finde ich phenomenaaaal :kill:

5. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Ohne Kunden, die eine wirtschaftliche Basis für derartige Träumereien bilden wird das eh nix. Da kann deine Industrie nochsoviel Erklärungen unterschreiben und Lippenbekenntnisse ablassen.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Der Verkuender

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr kennt meine Auffassung zu MHP, aber das MHP-Forum sollte auf keinen Fall geschlossen werden. Die MHP-Boxen sind nun mal am Markt und dieses Forum ist auch eine Hilfestellung für ein auftretendes Problem. Es gibt ja auch ein LINUX-Forum und diese Soft ist ja auch nicht von Premiere "abgesegnet", nicht Verkünder?
    Gruß Eike

7. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Mit dem Unterschied, das es sich hier bei der BN 3.0 mehrheitlich um Raubkopien handelt die von irgendwelchen Uploadservern stammt.

Der Verkuender

<small>[ 25. Juli 2003, 10:06: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? auch LINUX ist "inoffiziell"!
    Gruß Eike

9. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Inoffiziell ja, aber mit Sicherheit keine Raubkopie.

Der Verkuender

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    wird aber geduldet da es mit Premiere absprachen gab. winken Also ist sie nicht ganz inoffiziell. winken
    Gruß Gorcon