1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

petition zur ausspielung der mhp-software auf die dbox2 direkt zu herrn kofler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von firlefranz, 22. Juni 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wirklich? Dachte des wurde mit dem EPG auf Start auch eingestellt. Man liest auch keine Hinweise mehr in dem Programmheft. Aber sorry, hab kein Sport-Abo, daher schaue ich verschämt zu Boden... entt&aum
    Gruß Eike
     
  2. firlefranz

    firlefranz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es ist wirklich schön mit anzusehen wie sich befürworter und gegner der software an die gurkel gehen
    wirklich toll das hilft nur leider nicht.
    lassen wir mhp mal aussen vor,die neue software ist doch auch von grafischen her besser konzipiert als die alte bn201 oder?
    betaresearsch hat wirklich mal was auf die beine getellt und nun wirds uns vorenthalten.nur deshalb habe ich diese petition eingerichtet.es wäre doch im sinner der abonennten die software auszuspielen schlieslich sind wir das zahlende volk was diesen sender an leben hält.
    kofler täte wirklich gut daran sich nicht länger gegen die ausspielung zu stellen.

    <small>[ 23. Juni 2003, 09:03: Beitrag editiert von: firlefranz ]</small>
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich komme immer wieder hier her,so. :cool:
    Du magst auch alles "neue" was von kleinweich kommt?
    Wie auch das zukünftige TCPA?
    Ist auch schön bunt und hat ne geile Oberfläche.
    Dir ist von denen schon immer etwas vorenthalten worden,eine vernünftig funktionierende Software.
    Wo war da die Petition?
    Ich denke mal:"Koste es was es wolle."?
    Du hast Satellitenempfang?
    Gebe mal Deinen derzeitigen Empfangsstatus an hier,damit ich Deine Meinung besser verstehen kann.

    Dann wäre noch interessant zu erfahren,wieviele Haushalte per Satellit Premiere empfangen?!
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Es geht doch hier keiner jemanden an die Gurgel... boah! Ich meine letztendlich geht es um ein paar Bits&Bytes, aber diskutieren kann man doch darüber.
    Ach ja, und allen die gegen MHP sind, statte ich einen Besuch zusammen mit meiner Freundin Uzi ab. breites_ winken
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Na wenn die lieb ist. breites_
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Sie hat vor allem ein sehr feuriges Temperament breites_
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    breites_
    Ich würde doch nie etwas gegen MHP verlauten lassen!
    nee nee
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Bin auch dafür. Das die Soft ausgespielt wirt.
    Sie bringt einige vorteile.
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, die Software ist doch schon bezahlt und entwickelt... und würde auch die Technikhotline entlasten, weil zig Bugs der BN2.x weg sind...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man begreift es endlich es geht nicht um den Preis der Software sondern um die Lizenz gebühren wegen MHP! Und das wird sich Premiere nicht leisten.
    Gruß Gorcon