1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

petition zur ausspielung der mhp-software auf die dbox2 direkt zu herrn kofler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von firlefranz, 22. Juni 2003.

  1. firlefranz

    firlefranz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    halle
    Anzeige
    Sehr geehrter Herr Kofler !

    Aufgrund der aktuellen Entscheidung die MHP-Software der Firma Betaresearch
    nicht Auszuspielen habe ich mich entschlossen eine Petition ins Leben zu rufen um diese eindeutige Fehlentscheidung zu Grabe zu tragen und nun endlich diese Software freizugeben.
    wir die Abonnenten sind Ihr Leben und ohne UNS würde Premiere zu Grunde gehen und selbst Sie müssten wissen das Sie ohne uns nicht Überleben könnten.
    Daher bitten wir Sie uns nicht länger warten zu lassen und das Mhp Update schnellstmöglich auszuspielen.

    Alle die diese Petion unterstützen bitte Ich
    jeweils um einen kurzen Kommentar .
    Dieser wird dann in gedruckter Form an Herrn Kofler übergeben.

    <small>[ 22. Juni 2003, 14:01: Beitrag editiert von: firlefranz ]</small>
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    ICh unterstütze die Aktion zwar, aber ohne dich angreifen zu wollen, gebe ich dir den Tipp, bei der schriftlichen Version dann schon eher auf deine Rechtschreibung zu achten. Kommt immer besser an.

    MfG

    Hannover1980
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    Unterstütze dein Vorhaben auch. Solte Premiere die Software BR mhp 3.0 nicht ausspielen, kündige ich mein Premiere-Abo zum September 2003.
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Kann mich nur anschließen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Ehrlich deshalb wollt Ihr kündigen? Was habt Ihr damit gekonnt? Gar nichts.
    Also ab September ...und tschüs!
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @firlefranz

    süüß winken

    Die Soft kommt doch
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Die Frage ist nur wann.

    Gruß
    Frank M
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Deshalb kündige ich nicht. Aber ich bin für die Ausspielung der Software. Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen.
     
  8. firlefranz

    firlefranz Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    halle
    bitte unterstützt diese petition
    sonst bekommen wir die software nie auf die box
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Wegen mir kann die neue Software auch drauf. Ob das aber was hilft?
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Premiere bezahlt die Soft dann auch allein?
    Oder haben RTL und die ÖR die Kohle sich das leisten zu können?
    Wenn nicht-darf dann die GEZ erhöht werden?
    Es gibt bestimmt 50.000.000 deutsche die Sehnsüchtig auf MHP warten in ihrem Kabel.
    Was soll dieser Mist hier?
    Mir nützt dieser Mist MHP absolut nichts mit nur einem MHP fähigen Kanal im Kabel.
    Satellit?
    Da geht es mr wie Millionen anderen in DE.
    Wieder die Frage.
    Was soll das hier?

    Dann schreibt auch gleich ne Petition an Bosch Telekomm das ich alle Programe digital ins Kabel bekomme.
    Ach so-
    vergeßt nicht bei der Gelegenheit auch die anderen Kabelbetreiber zu informieren,das Premiere MHP ausstrahlt und die Kabelanbieter gefäligst umgehend digital auszustrahlen haben.
    Wieder die Frage.
    Was soll das hier?
    durchein boah! durchein
     

Diese Seite empfehlen