1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 25. Januar 2009.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    die stunde ist okay und praktisch, sogar wenn man einen festplattenrecorder im tv eingebaut hat. ;)

    soll das etwa "wegoptimiert" werden?
     
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Mein Vorschlag:

    Premiere 2 könnte Premiere 1 (+24h) werden.
    Premiere 3 + 4 "eigenständig" - so wie heute Premiere 4.
     
  3. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    für Leute die keine PVR haben ist die eine Stunde schon interessant.
    Kann mir auch gut vorstellen, dass sie auch recht häufig genutzt wird.
    Finde eher Premiere 3 überflüssig. Premiere wiederholt die Top Spielfilme sowieso noch mal zur Primetime bspw. Dienstags oder Donnerstag.
    Die Bandbreite würde ich Premiere Familie zur Verfügung stellen, um eine angenehmere Bildqualität auch dort zu erzeugen.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2



    Stelle dir vor du besitzt einen Digitalrekorder! :winken::love::)
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2


    Aber dann habe ich immer noch die "*****-Jugendschutz-PIN-Abfrage"! :wüt::wüt::wüt::wüt::(:eek:
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Ich mach es immer so das ich immer z. B. auf info.premiere.de schaue wann ein Film nachts läuft und programmiere dann meinen DVD Recorder. Mir ist es nämlich auch schon ein zwei Mal passiert, das ich eine Aufnahme programmiert habe und am nächsten Tag als ich überprüfte ob alles drauf ist hatte ich nur die Meldung "Bitte geben Sie Ihren Jugendschutz Pin Code ein" drauf.;)
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Lege dir ein Nicht Zertifizierten Receiver zu und ein CI-Modul, dann hast du kein Ärger mehr mit der PIN.:winken:
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    2 Stunden wäre Prima oder gleich einen unabhängiges Premiere 2. Ich finde 1 Stunde nicht ausreichen. Da kann man es auch lassen.
    Wer telefoniert eine Stunde? Oder ißt eine Stunde?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2

    Wie programmiert ihr denn?:eek: Wenn man über EPG den Timer setzt gibt man gleich die PIN ein und dann wird vernünftig aufgnommen.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Petition zum späteren Filmstart auf Premiere 2



    Der Technisat HD K2 kostet 600 Euro (160 GB Festplatte) bzw. 750 Euro (500 GB Festplatte). Diesen habe ich im Visier! Ich weiß aber noch nicht, ob ich in meiner neuen Wohnung Kabel- oder Satelliten-Anschluss habe.

    Daher warte ich noch mit dem Kauf eines neuen Receivers!

    Die zertifizierten Receiver sind erheblich billiger --- das ist deren Hauptvorteil!

    Ansonsten würde ich mir -- fürs Kabel -- nie mehr einen zertifizierten Premiere-Receiver kaufen. Über SAT sieht es mit NDS schon anders aus ---- hier wird der Abonennt über kurz oder lang um die zertifizierten Receiver NICHT MEHR HERUM KOMMEN!