1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition gegen blinden Aktionismus, bitte helft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von delantero, 25. November 2015.

  1. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Den fand ich ja absolut genial - auch wieder so eine Alibi-Behauptung.

    Aber mal sehen wenn eines Tage die Tiere den Spieß umdrehen und sagen ' Die Population Mensch ist zu viel geworden....'
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jupp, besser würde er hier sein Anliegen vortragen -> Das Forum von gofeminin - Forum gofeminin.de

    :D
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Schön, wie schnell du aus deinen Vermutungen, was andere meinen könnten, Schlüsse ziehen kannst. :D
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ah ok, dann kannst du damit eigentlich nur noch Niederwild, Enten o.ä. gemeint haben.
    Ich kann vermutlich nicht erwarten, dass du dich dazu noch präziser äusserst als nur "..." ?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich wiederum kenne das anders.
    Freiluftbahnen in abgelegenen Ortsrandlagen. Lärmschutz- und Kostenfrage.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Doch kannst du.
    Du brauchst nur fragen.
     
    Fliewatüüt gefällt das.