1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Weisst, solange die wissen das wir noch 1-2 jahre im Vertrag hängen und unser Geld zahlen müssen, sitzen die das aus....glaub mir....:wüt:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Oooch, Liebelein, nun sei mal gar nicht so garstig. Wir haben noch nicht den 1. 2. und immerhin (in meinem Fall) bin ich noch ganz froh drum,bei Premiere Thema (Familie) noch bis auf Weiteres 10 Euro zu sparen (da alter Preis). Nach wie vor freu ich mich über Entertain und denke schon das spätestens zur Cebit was passiert....

Klar find ich den Bürokratenverein nicht so prickelnd, bloss es gibt nix Besseres!

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Sorry, ich warte schon seit 3 Jahren auf das "das was nach der CEBIT) dann nach der "IFA" was passiert...nichts als "schei..." kommt dabei raus..
    Gar nichts kommt, nichts passiert...

Mediaroom so wie es eigentlich sein sollte wurde schon 2007 in Deutschlandweiten Showrooms präsentiert, auf der CEBIT 2007/2008 immer wieder angepriesen, Funktionen den Leuten vorgetäuscht die nie gekommen sind, ein Archiv was das allerletze ist, Vernetze Medien nicht des Namens wert, USB-witz Attrappe...Bis Jahresende sollten zeitnah 2000 Inhalte bei den Mediatheen sein...Was ist? Ein Witz-Fake..Müll!!

2 billige Witz Updates im Jahr wo nur Farben geädnet wurden, das nennen die Update? QK ein Witz!! Unfähig

Billigste Programmierung....Menütöne stören oder schalten 5.1 ab, Seit 1,5 Jahren nicht korrigiert, Neue Sender-Fehlanzeige seit März 2008?

Mich "kotzt" das langsam an bei dem Verein. Auch wenn TIMM von TIMM angekündigt wird, dann muss man nicht bis auf den letzten Tag im Monat warten bis zur angeblichen Schaltung... (TIMM ist nur ein Beispiel)

Mittlerweile habe ich über meine ISTAR HD / Popcorn Hour Box schon fast mhr und interessante Live TV Sender diekt aus dem Internet als den teilweisen Schrott bei T-Home.. (zig 3-te Sender, WEIN TV etc...ein Witz, keine neuen HD Sender, keine Musik Sender wie NRJ Groove, Hits, Dance oder Rock usw. usw. usw. Bei Paketen wie MTV fliegt BASE mal schnell raus ohne Ersatz, Preis bleibt aber der gleiche)

Sorry, musste mir nun nach 3 Jahren Luft machen.. Unglaublich wie wir hier verarscht werden und dafür noch zahlen.

Von den Funktionen und Bedienung gleich gar nicht zu reden...Schau dir mal die Kanalsortierung / Favoritenverwaltung etc, an... Kindengarten Level..und nichts tut sich...

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2009
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was hast du? Ist doch alles BESTENS. Stillstand auf niedrigem Niveau zu hohen Preisen :)

Und das wenige, das sie in ZWEIEINHALB Jahren eingeführt haben, funktioniert nicht mal.

Programm Manager? Unübersichtlich (wer zum Geier hat diese Kategorisierung vorgenommen?! Wo ist der Unterschied zwischen Vollprogramm und Unterhaltung? Weshalb gibt es keine Kategorie "Premiere"?) und kaum zu gebrauchen, Premiere kann man seit zwei Monaten nicht darüber programmieren.

Media-Sharing? Langsam und instabil.

Webradio? Wenn ich dazu jetzt was schreibe, platzen hier die Fensterscheiben! :mad::mad::mad:

Ansonsten hat sich Null,Nix verändert! Wir haben jetzt auch schon die vierte Reciever-Generation und auch hier hat sich NICHTS verändert. Es ist die selbe schnarchlangsame Kiste wie 2006.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Genau..Meine volle Unterstützung...

Apropo Programmanager...Wenn man bedenkt das die dafür noch 5 Euro nehmen (bei nicht Premium Kunden) reine Abzocke sowas...

Webradio sage ich nur: GGG (Gesehen-Gelacht-Gelöscht)
    Da geht über TVersity mehr...Ich machs aber über ISTAR HD...

Wenn sich das mit dem WEB TV noch mehr verbessert, auch Qualität, sehe ich in 1 Jahr keinen Grund mehr bei T-Home mein TV zu sehen.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich nutze Web-Radio via mcShoutCast über das VMC....schöne Übersicht..mit Senderlogo und Track Info...und Aufnahme Funktion...

Aber mit dem Programm Manager habe ich bis dato keine Probleme, zum Glück

Naja MediaSharing ist für zwischen durch okay....jedoch kann ein Extender mehr...

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

neuste interessante Antwort seitens der Telekom:

Bisher ist nicht geplant den Fernsehsender Timm TV in unser Programm aufzunehmen.

Also es ist nicht einmal geplant. Warum, weshalb, who knows:eek:

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Voll Krass..wusste ichs doch...solche Pappnasen eh......
    Dann haben die zusätzlich noch die Leute von TIMM verarscht, denn TIMM hat mir geschrieben das im Januar, eingespeisst wird..
    man siehts ja....vorletzter Tag ist nun wenn dies einspeisen würden, dann wäre es schon längst passiert...

Alle anderen haben es, nur wir wieder nicht...S.A.U Laden...

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2009
  9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

sonderbar daß die Telekom so etwas von sich gibt, die halten sich doch immer in Schweigen, würde mich interessieren ob du daß schriftlich hast oder per Tel. oder ist dies nur eine Finte? :D

PS: Timm ist mir schnuppe den Sender habe ich schon :) nur wenn ich an TNT-Serie denke wird mir ganz übel warum dieser Sender nicht aufgeschalten wurde. :mad:

t-home-freak

10. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das habe ich schriftlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.