1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

t-home versucht alles mögliche um für alle attraktiv zu werde und somit rentabler und du muckierst dich über diesen sender. ich brauche auch keine regionalprogramme. einfach überspringen und fertig. mich interessieren auch andere sachen nicht. wo ist das problem bei dir? mich interessiert er auch nicht, trotzdem spreche ich nicht für den rest der zuschauer. du vielleicht? ansonsten kannst du mir gerne eine pn schreiben, wo du dies erklären kannst.

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum soll ich Dir eine Pn schicken, ich vertrete hier doch offen meine Meinung. Und ich habe auch nichts gegen irgend einen Sender, nur habe ich etwas gegen den Kimigino, der hier seit Monaten versucht seinen tollen Sender hochzupuschen, als wenn es nichts wichtigeres mehr gibt.
    Der sollte erstmal wieder auf den Boden der tatsachen kommen, nicht nur sein toller Sender fehlt...mindestens 10 andere fehlen auch, und darüber macht keiner hier so einen Alarm.
    Jeder Anbieter hat halt verschiedene Sender in seinem Angebot, und wenn ihm eben der Sender so fehlt, soll er eben wechseln, besser kanns dadurch nur im Forum werden.

3. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mach Dich nicht lächerlich Micha, also
    - erstens bin ich nicht Kimigino, was du ganz leicht nachvollziehen kannst, schau einfach in meinen beiträgen vom letzten jahr, in denen ich mich beschwert habe über die unfähigkeit der telekom, mir entertain freizuschalten und wo kimigino mir in jedem zweiten beitrag weissmachen wollte, wie toll die telekom ist.

zB hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=172066
    (Telekom unfähig, VDSL freizuschalten)

- zweistens der eine will sich von morgens bis abends krimis angucken und das ist DER inhalt seines lebens, der andere möglicherweise schwule soap operas. Jedem das seine. Und jeder Kunde sollte von der Telekom ernst genommen werden, was offensichtlich nicht der Fall ist, weil alle anderen vergleichbaren Plattformen diesen Sender haben, nur die Telekom muss wieder monatelang etwas prüfen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

du kannst vor mir aus auch eine petition für arte HD und was weiss ich starten. würde mich das stören nein. ich mag auch einen sender, der hier nicht vertreten ist, aber mache es eben nicht so publik wie kimi. wie er es macht ist doch seine sache, da musst du ihn ja nicht ständig dafür "ohrfeigen". freier geist = freier wille.

richtig dr. :)

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    was man da bei der Telekom immer prüfen muß? am Ende hilft die beste und längste Überprüfung nichts (siehe Web-Radio) um nur ein von vielen Bsp. zu nennen.....sonderbar!

t-home-freak

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, du musst das schon verstehen. Wenn da alles durchexerziert wird, alles geregelt, geklärt, verhandelt, wieder aufgedröselt, neu verpackt, bestätigt, angefragt, nochmals bestätigt, abgeheftet, umgedreht und genehmigt wurde ... und man DANN merkt, dass da Formular T-0827-C IIh zur "Anforderung eines Anforderungsformulars auf Erteilung eines Antrags zur Aufschaltung neuer Sender" fehlt.... muss eben alles noch einmal gemacht werden.

7. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

Hi
    hast du bei deiner Aufzählung auch alles berücksichtigt? nicht das hier noch etwas fehlt denn dann dauert dies ja noch länger bei der Telekom! :D

t-home-freak

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Immerhin ist jetzt offenbar der "Antrag zur Abschaltung eingestellter oder nie gestarteter Sender" durch und die Multicast-Streams für Comedy Central und Erotic Chill Out TV (sic!) sind nun entfernt worden...

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Loooooollllll:D

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Leise schmunzelnd ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.