1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Das Thema haben wir zu genüge durchgekaut, und kamen bisher zu keiner Zusammenkunft. Ich noch immer mit der Bildqualität zufrieden.

    Mich stört weiterhin kein AC3 auf Deluxe und weiterhin für interessenten keine Sender wie Tele5 und jetzt Brandneu Timm.

    Desweiteren halte dich mal mit Schimpfwörter zurück, denn die Art zu reden und welches Vokaluar man verwendet sagt viel über den Menschen , seine Herkunft und seine art zu leben aus.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    bei Deluxe soll wohl jetzt auch die AC3 Spur mit gesendet werden bei entertain...

    das Tele5 "NOCH IMMER" nicht bei entertain gesendet wird, verstehe ich nicht, genauso wenig wie Animax....
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    ja in der Tat, rumstänkern lohnt sich also doch:D

    Animax und co soll lt. Insider bald kommen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wunder geschehen... daran glaub ich...:love:
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain


    weil sie jetzt den Druck der Kunden spüren und hoffentlich endlich verstanden haben, "schneller" zu reagieren und aus dieser sehr guten Plattform alles raus zuholen....vielleicht hat auch Herr Obermann mal bei den Produktmanagern der sparte entertain auf den Tisch gehauen...


    wenn nicht jetzt....wann dann...denn der Zug ist bald abgefahren....

    es wird Zeit....Deutsche Telekom
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Timm jetzt bei Zatoo.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Was heißt jetzt? Schon seit Anfang an ;)
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Es ist sicherlich zutreffend, dass von den vielen Vorschlägen, die gemacht werden, längst nicht alle auch umgesetzt werden können. Das liegt aber nicht daran, dass die Vorschläge einfach ignoriert würden.

    Es gibt viele Gründe, warum ein Vorschlag bis heute noch nicht umgesetzt wurde: das können zum Beispiel rechtliche, wirtschaftliche oder technische Gründe sein. Manchmal sind verschiedene Vorschläge auch nicht miteinander vereinbar. In anderen Fällen sind die Vorschläge gut und umsetzbar, aber es war einfach noch keine Zeit für eine Umsetzung, weil anderen Entwicklungen eine höhere Priorität eingeräumt wurde.

    Berücksichtigen Sie bitte auch, dass es sich bei der verwendeten Software nicht um eine Eigenentwicklung handelt, sondern dass wir nur einer von mehreren Lizenznehmern sind. Auch deshalb ist es nicht möglich, kurzfristig und "auf Zuruf" Wünsche umzusetzen (sofern sie die Software betreffen). Wir geben Kritik und Fehlerbeschreibungen aber natürlich an den Hersteller weiter und arbeiten mit ihm zusammen an Lösungen.

    Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge und geben diese gerne weiter. Wir möchten damit aber nicht die Erwartung wecken, dass alle hier geäußerten Vorschläge dann im nächsten, spätestens im übernächsten Update umgesetzt werden. Das wird in aller Regel nicht möglich sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Zum Deutschlandstart am 20. Mai war die Übertragung dieses Senders exklusiv an einen Kabelnetzbetreiber und einen Satelliten-TV-Anbieter vergeben worden. Dass Fox beim Deutschlandstart Ende Mai noch nicht übertragen werden konnte und erst im Herbst "über das Hintertürchen Premiere Film" ins Angebot genommen werden konnte, ist also keine Besonderheit von Entertain.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

    Aussagen dieser Art sind lange genug bekannt und auch logisch...aber es ist nun mal so, das man nur das glaubt was man sieht, und deshalb ist es nicht ubedingt klug, Neuerungen wirklich erst kurz vor Erscheinen bekanntzugeben, und dann dennoch Termine zu verschieben...da könnte man die "Gerüchteküche" auch vorher füttern. Den Effekt wäre der selbe, jedenfalls solange Ankündigungen auch verschoben werden.
    Ich persönlich würde allerdings den transparenteren Umgang mit dem zahlenden Kunden befürworten, es muß ja nicht das Prinzip der Gerüchteküche sein, aber wie wäre eine parallellaufende BETA - Version, wie sie zum Beispiel bei AVM (Fritz Box) stattfindet...dort kann ich sehen woran gerade gearbeitet wird und wenn ich will auch testen. Ich kann von außen sicherlich nicht einschätzen wer besser, schneller, schöner arbeitet, aber transparenter ist es auf alle Fälle...
    ...und eine gebührenpflichtige Hotline, bei einem Produkt wie Entain ist nicht gerade förderlich...


    Also...mehr Transparens würde den Kunden zufriedener machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.