1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

wenn ich am freitag eine email vom kundenservice kriege, dass die aufschaltung "nicht geplant ist", dann brauchst du jetzt auch nciht bis mitternacht zu warten.

Ich habe jedenfalls zickig zurückgeschrieben, dass mich die nachricht nicht interessiert, dass der sender nicht aufgeschaltet ist, weil ich das selber sehe, sondern warum er nicht aufgeschaltet wird, obwohl er in jedem anderen privaten netz empfangbar ist.

Antwort = null

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Echt Krass... Aber ich tu was und lass es nicht auf mir beruhen. Seit 2 Monaten wird man von denen verarscht und hingehalten. ich werd das Thema nicht einfach untern Tisch legen lassen und vergessen und mich damit abfinden...

Ne, wirklich nicht... TIMM hat gesagt und offiziell mitgeteilt das im Januar die Deutsche Telekom den Sender einspeisst.

Die sollen eine ehrliche Antwort schreiben und begründen warum die den Sender nun doch nicht einspeisen wollen obwohl von TIMM Seite alles klar ist.

In 2 minuten wird gehandelt und dann können die sich aber warm anziehen
    Ich werd denen bishin zu Pressestellen und Medien so auf den Sack gehen, das die nicht mehr wissen ob sie männlein oder weiblein sind.

Ich werde zur Cebit ne Aktion veranschtalten das die sowas von Plamieren wird, das kannst mir glauben.
    Die werden sich nicht mehr trauen Ihren verlogenen Stand wieder betreten zu wollen
    Gute Nacht erstmal...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Findest das nicht gerade ein bischen übertrieben?
    Ich meine wegen dem sSchwulensender der eh Werbeunterbrechungen zeigt bis zum abwinken so einen Aufriss zu veranstalten?
    OK bei TNT serie sehe ich das ein, wer das volle Paket bezahlt soll auch das volle Programm sehen, aber Timm ist nun wirklich kein Pfifferling wert.

Ich als Schwuler brauche ihn jedenfalls nicht! Ich definiere mich über andere Dinge und nicht über Beauty Tips die irgendeine Trümmertranse einen Hetero gibt. Ich brauche auch keine Spielfilme mit schwuler Handlung, was ich brauche sind gute Filme mit guter Handlung, schöne Dokus und Fussball Bundesliga ist guter Qualität, wenn ich schminktipps benötige gehe ich zu Douglas und lasse mir was von den Frösis dort aufschwarzen, angucken muss ich mir das jedenfalls nicht.
    Desweiteren ist es doch wurscht ob mir nun die Koch und Lifestyletipps ne Schwuppe gibt oder ne dicke Frau die bei RTL ganze Häuser dekoriert.
    Ausserdem bietet arte, 3 sat und auch Premiere Film genug schwule Unterhaltung. Wer einen schwulen Hoppelfilm sehen will bekommt bei Videoload in der Erwachsenenvideothek auch genug ware.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Jamiro, sorry, sehe ich anders. Franky hat meine volle Unterstützung.
    Es geht ums Prinzip. Und nicht darum ob der Sender Werbung drinnehat oder keine. Für den Sender wurde jahrelang gekämpft und der ist klasse.
    Ich wehre mich auch dagegen, was dort von manchen erwartet wird. Lifestyle und Trash, warum nicht. Hauptsache ist es wird drüber geredet, und ist selbstverständlich. Ich will Queer as Folk, Noahs Arc, und Timmousine und Timm Today, ja. Auf diesen Privatsender hab ich mich gefreut.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Unterschreib ich alles. Meine Unterstützung hast Du!:love:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Und was sollen jetzt bitteschön die Eröffnungen von neuen th nur weil der Sender noch nicht online ist? Man kann es auch übertreiben!

Ich distanziere mich jedenfalls von so einem Humbug, ich kenne niemanden der etwas erreicht hat in dem er sich lächerlich macht oder alle 5 minuten über den nicht erfolgten Start berichtet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2009
  7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wenn schon dann korrekt sein...Ich habe aller 30min. berichtet und nicht aller 5 min.

Ende der Diskussion dazu

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Danke dir !!

Franky

9. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D

Diskussion? was ist das?

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Nicht zanken. Ist ein lieben Jung...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.