1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Petition für TIMM bei T-Home Entertain

Hi southkorea
    Also, bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe in keinem meiner Beiträge geschrieben das alle diese Funtionen bereits woanders aktiv wären oder gar sind. Meine Message sollte als Hinweis zu verstehen sein was mit der echten Mediaroom Software schon möglich ist und das die Telekom daraus nichts macht und sich seit 2 Jahren ausruht.

Bzgl. USB Ports ging es mir darum das diese bereits seit ewig versprochen sind diese immer "beworben" wurden und werden..Auch wenn da steht das sie mit einem der nächsten Updates freigeschalten werden können... Ja, das war vor 2 Jahren und was ist passiert? NICHTS
    Ich weiss nicht genau, aber ich glaube in Frankreich sind sie frei..Bin mir da aber nicht sicher.

Mir gings in meiner mail nur darum zu zeigen was Mediaroom kann und was die Telekom nicht in der Lage ist, dies entsprechend umzusetzen, auszubauen und man erkennt nicht das Ziel wohin die Reise geht.

Die X-Box 360 kann Video streamen, das ist fakt und die neueren Versionen sollten imho auch IPTV tauglich sein bzw. Microsoft arbeitet drann. Das weiss ich nicht. Ich weiss nur (und das hatte ich auch so geschrieben) dass man im Gespräch hat oder hatte, den Mediareciever evtl. mal gegen die X-BOX einzutauschen..Das waren internas in den Gesprächen bereits vor 2 Jahren als die Showrooms in Deutschland zu besuchen waren.

"Selbst die LCD-Hersteller haben die USB-Ports nur für Fotos und Musik freigegeben..."
    (JA, aber immerhin besser wie gar nichts...Das wäre ja schon ein Anfang)

Bzgl. IFA...JA, wie viele IFA´s muss es denn noch geben..:p:p und soll man immer auf diese 1 Higlight warten um mal ein neues Feature freigeschalten bekommen oder neue Sender? Das kanns nicht sein. Was wäre denn wenn die IFA aller 4 Jahre wäre..Nicht vorzustellen...:p:p

Franky

2. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

um Entertain weiter nach vorne zu bringen bedarf es weit aus mehr als es bisher getan wurde, es soll doch das Fernsehen der Zukunft sein und nicht das Fernsehen der Vergangenheit.

t-home-freak

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Offensichtlich taugt die XBox doch nicht so ganz als Client sonst wäre sie wenigstens schon bei einem einzigen Dienstleister aus der Beta in den Regelbetrieb überführt worden. Denkst du nicht? ;)

Mikroschrott hat wohl auch ziemlich das Interesse an ihrer eigenen Plattform verloren. Dieser hochgradige Entwicklungsstillstand allerorten ist schon bezeichnend. Werden zwar in immer neueren Builds immer wieder irgendwelche Funktionen hinzugefügt, aber alles immer nur zum Test, instabil, nicht für den Regelbetrieb geeignet.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

So ihr lieben die auch auf TIMM warten....

Es ist kurz nach 18 uhr und noch immer kein Sender TIMM da....Ob das nochwas wird..?

Die Ankündigung bei TIMM hiess ja im laufe des Januars und nicht am letzten tag des Januars kurz vor 00Uhr..-)))

T-Home, Ihr müsst nicht antworten..Eure Textbausteine kenn ich bzw. wir hier alle. Ausser Ihr sagt..OK. Lieber guter zahlender Kunde ..Heute ab 22 Uhr beginnt der Sendebetrieb bei uns.. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei Entertain-dem Fernsehen der Zukunft..(Ähmmm....naja...)

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

glaubst du tatsächlich noch daran daß Timm heute aufgeschalten wird? ich nicht! :D

t-home-freak

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Vermutlich hat T-Home herausgefunden, dass die eingeschickten 20.000 Protestemails nur von kimidingsbums kamen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du bist flüssiger als Wasser...

Runterspülen und dabei O sole mio singen...

:wüt:

8. cappucino

cappucino Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO

Wenn ich an die schönen Logos bei Timm und TNT denke :eek:
    Eine Schande

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja. Eine Frechheit. Dabei sieht er doch so unglaublich gern Senderlogos, die gar nicht groß genug sein können.

Daher hier mal kimis WunschTV-Sender in voller Pracht:
    Keinerlei lästige Inhalte, nur Logo. 24/7.

Einfach dieses exklusive Programm mit Rechtsklick -> Speichern unter herunterladen und wann immer man will mit einem Doppelklick "einschalten.

Vielleicht gibt er jetzt mal Ruhe nachdem man seine Bedürfnisse befriedigt hat.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Willst du wirklich meine ganz ganz ehrliche Meinung dazu wissen?
    OK, ich sage sie dir...

NEIN, ich glaube nicht drann und hab das bereits seit der ersten vergangenen Januar Woche nicht mehr geglaubt. Denn nachdem alle anderen geschalten haben, ist es nicht nachvollziehbar weswegen T-Home bis zum 31.1.09 warten sollte.
    Bereits da habe ich gewusst bzw. geahnt das nichts passieren würde. Hatte dies auch schon mehrfach zum Ausdruck gebracht.

Senderaufschaltung vor der Cebit oder IFA hat es imho noch nicht gegeben..Warum also sollte das dieses Jahr anders sein.. So wie es auch nur 2 nichtsbringende Updates gibt und nach wie vor geben wird. Angekündigte Features zur Cebit werden dem Kunden dort präsentiert um auf Kundenfang zu gehen, dann aber passiert nichts und man muss sich dann sowas gefallen lassen:
    "Unsere ja ach so tolle QK kann dies leider zu diesem Zeitpunkt im Interesse des Kunden noch nicht freigeben"

Fehler dir wir schon seit 1,5 Jahren gemeldet haben wie zb. das Problem mit den Menütönen und dem dabei sich abschaltendem DD 5.1 Ton, sind immer noch vorhanden..Es wird sich auch nie was ändern. Fehler die drinn sind bleiben, neue Features kommen nicht hinzu bzw. werden auf drängen in halbherzigen und billigst programmierten BETA´s notgedrungen angeboten!
    Verbesserungen am Vernetzte Medien oder Radio sind nicht zu sehen..Eine Liste der abgearbeiteten Fehler gibt es nicht...woher auch..wird ja nichts drann gemacht...Frei nach dem Motto: Friss oder Stirb..Musst ja nicht Radio nutzen ohne Suchfunktion, ohne sinnvolle Sortierung, ohne sich Stundenlang durch Menüs zu quälen etc. etc... lächerlich sowas...

Aber Farbenspiele werden gemacht...Das wars...Adio Entertain der Vergessenheit und Vergangenheit!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.