1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition für Nelli

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Fitzgerald, 10. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo alle,

    wenn ein Neuling im technischen Bereich eine Frage stellt, dann ist es ganz häufig der User Nelli22.08, der schnell und fachlich qualifiziert Hilfestellung gibt. Nelli hat 42000 Beiträge geschrieben und sich wie kaum ein Zweiter konstruktiv in Themen zum Sat-Empfang eingebracht.

    Ich sehe gerade, dass Nelli gesperrt ist. Ich weiß nicht warum. Manchmal habe ich auch Meinungsverschiedenheiten mit ihm, aber ich bewundere seinen Fleiß und sein Engagement für dieses Forum.

    Ich rege deshalb an, den User Nelli mit sofortiger Wirkung wieder frei zu schalten. :winken:
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition für Nelli

    Was sollen denn immer diese Threads?

    Es wird seine Gründe haben,wieso er eine Auszeit hat. Bei 42+ Beiträgen kann auch was dabei sein, was den Forenregeln nicht entspricht. Wer weiss das schon?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Ich kann dir gern den Grund nennen. Bei Interesse PN!
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Petition für Nelli

    Nelli :eek:

    Dann UM-Patal, Urmeltier, Grand Theft Auto ... irgendwie scheint man hier 'aufräumen' zu wollen ...


    Selbst wenn einige User der Gesperrten schon mal einen Account hatten ... das Forenteam sollte darüber nachdenken, ob nicht mal eine Amnestie sinnvoll und angemessen ist.

    Mal ehrlich: Selbst Bankräuber oder Totschläger kommen irgendwann wieder aus dem Gefängnis und gelten als frei und unbelastet ... eigentlich sollte man meinen, jeder hat eine zweite Chance verdient ...

    Davon mal abgesehen: In vielen Fällen ist der Kampf gegen Mehfachaccounts eh wirkungslos, weil viele User eh immer wieder kommen ... wäre es da nicht sinnvoller, zu versuchen, sie ins Forum einzubinden, statt gegen sie zu kämpfen?

    Denn bis auf ganz wenige reine Trolle wird man wohl zugeben müssen, daß denen, die immer wieder kommen, etwas am Forum liegen muss ... vermutlich weit mehr als an denen, die nur still mitlesen und weder anderen Nutzern wirklich helfen noch ein Vorteil für den Betreiber sind ...

    Natürlich, manche Nutzer sind unbequem ... aber sind nicht 'unbequeme' Meinungen genau das, was eine Gesellschaft ausmacht und weiter bringt?

    Ich denke, der Betreiber sollte mal in sich gehen, ob ein 'Neustart' nicht für alle Seiten von Vorteil wäre ... als Zeichen und Handreichung des Betreibers, der sich die User, die eine neue Chance bekommen, vielleicht verpflichtet fühlen ... und auch für die User, die sich nicht 'verstecken' müssen ...

    Ist nur meine Meinung ...
     
  5. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Petition für Nelli

    Ach, noch ein Troll Thema. Köstlich!

    Möchte noch jemand seine Petition einreichen?

    Wenn du nicht weißt wieso Nelli in der Sperre ist, würde ich mich mal ganz dezent zurückhalten Fitz.
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition für Nelli

    Camaro ist auch gesperrt. Seh ich gerade beim Überfliegen alter Postings:winken:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Petition für Nelli

    Schon das Wort 'köstlich' ist spöttisch zu werten und damit eine Herabsetzung einer Usermeinung! Meiner Meinung nach entwickelt sich das Forum mehr und mehr negativ ...
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Petition für Nelli

    Halte dich einfach raus aus Themen die dich nichts angehen. Bist du hier irgendwie der Ritter in der goldenen Rüstung, der versucht die Welt zu retten? Du versuchst überall mitzumischen und hast doch keine Ahnung wieso Nelli gesperrt ist. Also, bitte, halt dich raus.

    Ach spöttisch? Wirklich. Bravo. Du erkennst Satzinhalte so, wie sie rüberkommen sollen. Applaus.
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.190
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Petition für Nelli

    Was denken sich bloß die Moderatoren :winken:

    Wenn so eine Kapazität wie Nelli gesperrt wird. So wird das Forum doch immer Inhaltsloser.

    Finde es sehr trauig :( Keiner konnte schneller und fundierter sämtliche Fragen im Forum beantworten.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Petition für Nelli

    Ich darf meine Meinung nicht schreiben? Oh, sind wir schon wieder so weit? :rolleyes:

    Dann sperr mich doch ... würde gut passen ... wenn die Argumente ausgehen, wird gelöscht oder gesperrt ...

    Und wenn Du die lächerlichen Äußerungen im Thread zum 'China Neujahr' meinst ... da habe ich im Thread meine Meinung geschrieben ... und hier standen schon weit schlimmere Postings, ohne daß jemand gesperrt wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen