1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carsten Schmidt, 27. Juni 2010.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    ich unterstütze diese Petition ebenfalls!:winken:

    besser spät als nie!

    ab freitag sind es noch 8 spiele zu spielen bei dieser WM und bei diesen 8 spielen ist es die verdammte pflicht von sky die englische BBC/ITV Tonspur anzubieten!
     
  2. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Mich stört eher, dass die Dolby Digital Tonoption ca. doppelt so laut ist wie die normale und 90% aller anderen Sender. Englischen Kommentar brauch ich beim Fußball überhaupt net.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Wo ist denn da bitte der Mehrwert? Als wenn es für dich als Kunde interessant wäre ob der jetzt aus einen Container in München kommentiert oder in Südafrika im Stadion sitzt. Die ÖR haben hunz und kunz nach Südafrika geschickt und Sky nur bestimmt Leute, und Sky macht eindeutig die bessere WM Berichterstattung. Also für mich ist diese Diskussion einfach nur lachhaft. Wenn Sky demnächst bei der Bundesliga einen dritten Tisch und noch einen grünen Sessel im Studio aufstellt ist das auch ein Mehrwert da die Farben in HD bestimmt besser kommen. Sorry aber so langsam wird es lachhaft und stinkt schon wieder gewaltig nach einen Sky Bashing Versuch.