1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carsten Schmidt, 27. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Eben.
    Deine Freunde sind zu Besuch bei uns in Deutschland.
    Und hier ist nun mal deutsch die Landessprache.
    Da hat niemand eine andere Sprache zu erwarten!

    Wenn ich in England oder in den Staaten bin, rege ich mich auch nicht darüber auf, dass ich keine deutsche Tonspur habe. :rolleyes::eek:
    Wäre ja noch schöner...
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Oha, das ist ja Westerwelle Logik...:eek:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Absolut.
    Er macht nicht viel richtig. Aber das war ein guter Satz! :D

    Nene, man muss schon mal sehen, dass ich als Deutscher niemals auf den Gedanken kommen würde, im Ausland eine deutsche Tonspur einzufordern, nur weil ich in Toronto oder New York zu Besuch bin. :rolleyes::eek:
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Schon klar, nur man (ich) ist halt von der CL & EL schon so verwöhnt die Landskommentatoren der Gegner der deutschen Mannschaften zu hören... (Was ich aber nicht immer ausnutze, oft sind diese auch Schrott ;))
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ja, ich verstehe, dass der Landeskommentar ne schöne Sache ist. Ich nutze den auch gelegentlich mal (zumindest hin und wieder, besonders englisch).

    Nur was ich sagen wollte ist, dass ein Besucher aus dem Ausland mit Nichten eine Tonspur in seiner Landessprache auf einem deutschen TV-Sender erwarten kann.
    Unsere Landessprache ist und bleibt (gottseidank) deutsch.
    Genauso wenig wie ich als Deutscher im Ausland eine deutsche Tonsupr auf ESPN oder so erwarte. ;)

    Und um nochmal zu dem Beispiel vorhin zurück zu kommen: Bei einer deutschen Pressekonferenz hat ein englischer Reporter auch nicht zu erwarten, dass ihm in englisch geantwortet wird. Er kann seine Fragen in englisch stellen, und muss mit einer Antwort auf deutsch leben können.
    Kein Deutscher käme auf die Idee, dem britischen Außenminister eine Antwort auf deutsch abzuverlangen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Da stimme ich dir komplett zu ;)
     
  7. DanielSilva

    DanielSilva Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    naja schon schade das Sky nur noch Deutsche Kommentatoren anbietet , es wäre nicht so schade wenn es bei Sky wenigstens gute gäbe aber nein nur langweilige die keine ahnung haben was sie überhaupt labern :rolleyes:
     
  8. Carsten Schmidt

    Carsten Schmidt Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    und noch ein mehrwert der englischen Kommentatoren, alle sky-reporter außer reif, TuT, dittmann sitzen in einem container in münchen, die BBC und ITV Reporter sitzen alle im stadion.
     
  9. AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Was für ein Kiga-Thread Echt:rolleyes:
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Habe heute nochmal das Spiel bei der BBC genossen (zum Glück aufgenommen) :D

    Die Vuvus waren schon ziemlich laut, anscheinend hat die BBC keinen Vuvu Filter ;)