1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carsten Schmidt, 27. Juni 2010.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ja und ? Hier ging es ja um die Petition damit der englische TON! kommt.Gegen den Kommentator der gegnerischen Manschaft hätte ich auch nix einzuwenden!
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Und an was machst du diese Überheblichkeit hier in Deutschland fest? In welchen Dingen sind die Deutschen nun überheblich?

    Ist nicht normal, dass man sich mit der Mannschaft freut? Oder liegt es wohl doch eher daran, dass Neuseeland doch nicht Weltmeister wird, wie du es ja in deiner Signatur gemeint hast. ;)

    Und zum Thema: Ich habe noch nie die englische Tonoption genutzt und deshalb vermisse ich sie auch nicht.
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ich denke (der Threadersteller möge mich korrigieren), bei der "Petition" ist der Kommentator der gegnerischen Mannschaft gemeint.

    Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung sollte dann entweder ein Kommentator des "starken" Landes (z.B. Spanien, Brasilien) oder ein neutraler englischer Kommentator zu hören sein.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Na na na was willst du denn mir hier bitte unterstellen? Desweiteren würde mich das Wetter auf den Saturn sehr interessieren. Geheimnisse des Universums auf History/History HD ist da sehr zu empfehlen. Das Astronauten Wetter würde ich auch begrüßen kurz nach den Nachrichten.

    So und nun mal zu deinen Mehrwert. Wir reden hier von der WM die noch genau 14 Tage geht. Hier soll eine Petition ins Leben gerufen werden für etwas was bald schon wieder vorbei ist. Und bevor Sky eine Englische Tonspur anbietet sollten Sie zuerst eine Türkische Anbieten wenn man nach deinen Beispiel geht. Jeder der in ein anderes Land reist sollte auch dessen Sprache beherrschen und nicht anders. Wenn ich nach England Reise und dort Lebe dann kann ich nicht erwarten das Sky für die Deutschen eine Deutsche Tonspur mit draufsetzt. Zu mal kostet das alles nur extra Geld und dieses kann man momentan ganz sicher in andere Projekte stecken als in eine Zweite Tonspur die vielleicht 100 bis 200 Leute nutzen.

    Sorry aber der Mehrwert ist einfach zu gering. Und eine zweite Tonspur würden bei der WM ganz sicher nur die wenigsten nutzen. Oder willst du mir wirklich erzählen das jemand der Deutschland Fan ist den BBC Kommentator hören möchte wie sehr er sich freut das für Deutschland gerade ein Tor gefallen ist? Sorry aber für mich ist das lächerlich.

    Auf den Filmkanälen bietet Sky so wie manche Drittanbieter wie Fox eine Englische Tonspur an. Desweiteren gibt es mit ESPN America einen Sender der 24 Stunden nur in Englisch Sendet. Ich denke ihr solltet eigentlich mehr als genug ausgelastet sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    In der Tat finde ich es auch ganz interessant, Kommentatoren anderer Länder zu hören. Wie sind die so auf Deutschland gestimmt, wie reagieren diese, etc. Ich hatte mir z. B. auf dem gestern offenen NED1 das Deutschland-Spiel aufgenommen und mal den holländischen Kommentator gehört, genauso wäre es natürlich interessant, den englischen zu hören.
    Die Nachfrage und der wirkliche Nutzen dürfte jedoch zu gering sein, um dafür bei Sky Geld auszugeben. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Es ist ja kein Mangel, wenn die Tonspur nicht dabei ist. Bei Spielfilmen mag das anders sein.
     
  6. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ihr vergesst, daß diese Option auch die erstebn Spiele bei der WM 2010 und auch alle Spiele bei der WM 2006 aktiv war. Nur durch den Vuvu-Filter wurde die Option gecancelt. Der Threadersteller will, daß die Option wieder kommt anstatt des Vuvu-Voll-Laut-Tones, den sich keiner anhören will.
    Ich habe allerdings Bedenken, ob Sky nicht durch Verträge mit der FIFA gezwungen ist, den Orginalton (mit lauten Vuvus) zu senden. Deshalb hat RTL wahrscheinlich auch nur keinen VUVU-Filter, ARD und ZDF schon.
     
  7. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Du hast es auf den Punkt getroffen. Genau das finde ich nämlich auch interessant, ich interessiere mich nämlich auch für andere Perspektiven auf ein Thema (in diesem Beispiel die deutsche Nationalmannschaft bzw. die Spiele). Deswegen liest man ja auch z.B. englische oder anderssprachige Tageszeitungen (Marca, Times) oder Magazine (Newsweek) um eben auch eine andere Perspektive zu bekommen. Und das meine ich ausdrücklich nicht nur für Fußball, sondern für Politik & Weltgeschehen...

    Aber ich kann schon verstehen, wenn die Mehrheit der Gucker dies nicht wünschen, wäre halt nur schön gewesen. Ist aber jetzt kein Grund sich darüber aufzuregen, dass es keine alternativen Kommentatoren gibt... Aber schade, weil es die ersten paar Spiele den Kommentar gab, dieser aber zugunsten des Vuvu Filter rausgenommen wurde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2010
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Wenn man also nicht alles haben kann sollte man besser gar nichts bekommen?
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Bitte lies mal meinen Beitrag genau. Da steht nichts vom Dritten Reich. Hör bitte auf jetzt eine Rolle einzunehmen, die ich nie geschrieben und auch nicht ansatzweise gedacht habe. Ich schrieb Überheblichkeit, und damit war nicht mehr und nicht weniger gemeint.
    Und wenn es Dich ank****, dass ich die Wahrheit schreibe, dann ist das Dein Problem. Aktuell benehmen sich so einige Deutsche, und damit meine ich nicht ALLE, als ob sie die größten sind. Zu schreiben, dass wir hier in Deutschland keine weitere Tonspur brauchen und wir dt. Pay-TV haben, ist ignorant und arrogant, und das brauchen wir hierzulande nicht.
    Und jeder hat eine (seine) eigene Meinung, was an Sky nicht stimmt, aber hier diesen Punkt als 'das braucht keiner' zu betiteln, finde ich unangebracht. Man sollte es zumindest akzeptieren. Und es ging mir auch nie um die Deutsche Sprache. Du solltest vielleicht nicht zuviel interpretieren. Keiner hat auch was von dt. Sprache abschalten gesagt, aber wie andere hier auch schon ansprachen, sind die dt. Kommentatoren langweilig und dann die Möglichkeit zu haben einen weiteren Ton zu hören, sollte doch möglich sein.
    Und bitte, wenn Du nächstes Mal behauptest, dass ich nationalsozialistsiche Züge vorwerfe, solltest Du Dich mit der Zeit auseinandersetzen. Solche Vergleiche würde ich nie gebrauchen.
     
  10. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Schau Dich um, dann siehst Du das.

    Das NZ von vornherein nicht WM wurde, war klar. Sie sind lt. der internationalen Presse eh schon die, die am beliebtesten sind und sich Respekt verschafft haben. :winken:

    Ich habe die englische Tonspur schon genutzt, weil ich Besuch aus NZ habe. Ist nur blöd, wenn da ein gelangweilter dt. Kommentator sitzt.