1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Carsten Schmidt, 27. Juni 2010.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Englisch? Was ist englisch???
    Ich kenne spätestens seit heute nur noch deutsch! :love::love::D
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Naja man hätte ja wenigstens die echte Vuvuzala Ton Option Opfern können für O-Ton.

    Den wehr bitte hört sich das Spiel mit den Ganzen Vuvuzelas an?Der möge sich jetzt melden oder für immer schweigen!
     
  3. SoKol89

    SoKol89 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    ICH WILL SIE WIEDER !!!:rolleyes:
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Alle RTL Zuschaue :D. Das was die an Ton anbieten hört sich nämlich nicht nach "wir haben einen Vuvuzela Filter" an.

    Was die Theorie ins leben ruft, man könnte ja die "Original Tonspur" des Broadcasters nutzen müssen und darf eine gefilterte nur Anbieten, wenn man die "Originale" auch ausstrahlt. Aber reine Theorie :D:D, wobei.... bei unseren Freunden von der Fifa wäre das echt möglich *gg*
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Sky UK hat keine WM-Rechte. Es war der Originalkommentar von BBC bzw. ITV.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Bei der nächsten WM wird die FIFA ins Vuvuzela-Geschäft einsteigen. Es dürfen dann nur noch offiziell lizensierte Vuvuzelas in Stadionnähe oder gar ins Stadion gebracht werden, der geschützte FIFA-Vuvu-Ton MUSS übertragen werden und darf keinesfalls aus dem Signal hinausmanipuliert werden... alternative Tonübertragung wird nicht erlaubt, es sei denn, es wird der FIFA-Vuvu-Ton in vertraglich festgelegtem Umfang beigemischt.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Sorry, aber dieser Kommentar war so unangebracht, wie der Wetterbericht auf dem Saturn.
    Natürlich stellt eine englische Tonspur einen Mehrwert dar. Und in einer globalen Welt, in der viele in ein fremdes Land reisen, kann es nicht schaden, wenn man eine englische Tonspur anbietet. Das hat nichts mit dt. Pay-TV zu tun.
    Ich bemerke mittlerweile eine Uberheblichkeit in Deutschland, die seit einigen Tagen zum Vorschein kommt, nur weil man jetzt in einer Meisterschaft weitergekommen ist. Ich finde das Schade, denn ich weiß auch, dass es vorher anders war. Man sollte immer mit beiden Füßen auf dem Boden bleiben und nicht abheben. Fällt den Deutschen mal wieder sehr schwer - leider.
     
  8. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Dein Beitrag ist aber genauso unangebracht,hier Überheblichkeit bzw.nationalsozialistische Deutungen zu sehen,finde ich schon echt frech.Und das hier auf die WM zu schieben,also echt.Die scheinst wieder jemand zu seien,den es voll anko... das die Deutschen wieder Flagge zeigen.
    Und bei den vielen Dingen die bei Sky noch nicht in Ordung sind,ist das letzte was ich brauche ne englische Tonspur bei WM Spielen.
    Wir leben hier in Deutschland und ich glaube nicht,das so viele englischsprachige Fans sky abonnieren und als deutscher kann man schon mit seiner Sprache leben oder?
    Es ist ja nicht so wie bei FIlmen wo bei der Synchro evt.etwas Originalität verloren geht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Ja und? Warum also keinen Komentatorton in Mandarin? Wäre das nicht auch ein "Mehrwert"?:rolleyes:
     
  10. Staros

    Staros Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition damit englische tonspur bei wm-spielen auf sky wiederkommt!!!

    Anscheinend haben hier fast ALLE die "englische" Tonspur nie genutzt. Es kam mitnichten immer Englisch, sondern im Normalfall eine Kommentar des beteiligten Landes. Und es ist auf jeden falls besser, einen begeisterten Südamerikanischen Kommetator zu hören (auch wenn man nur 10% versteht) als einen Marcel Reif, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist oder einen anderen der meistens recht schlechten Kommentatoren (naürlich gibt es Ausnahmen)