1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PETITION: CNN USA via Satellite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markusgamer, 7. August 2004.

  1. Markusgamer

    Markusgamer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    You want CNN USA TV via Satellite on your TV? Help us! Sign up now!
    Our Goal: CNN USA available around the world via Satellite.

    This petition has been started by www.CNNFan.com, a CNN fanpage.

    Sign up: http://www.petitiononline.com/8478321/petition.html

    Thanks in advance for your signature


    PS: And please spread the word!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Vermutlich "Adressen-Sammler-Page"....:eek:
     
  3. Markusgamer

    Markusgamer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Ihr wisst doch wohl was ne Petition ist, oder? :D
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    @Markusgamer: Coole Seite (CNNfan.com) übrigens, hat sich ja sehr schnell sehr weit entwickelt, nicht schlecht ... Bin auch großer CNN-(US-)Fan ... aber die werden uns den Gefallen mit CNN US bestimmt nicht tun, da hat Chris Cramer was gegen ...


    @minzim - vielleicht etwas verantwortungsvoller im Umgang mit Behauptungen, für die man auch nicht den mindesten Hinweis hat, hm? Danke.
     
  5. Markusgamer

    Markusgamer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Ein Vesuch ist es jedenfalls wert :winken:

    Und danke für das Kompliment für die Seite
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Ich habe überhaupt nix behauptet...erst lesen und dann posten. Ich hab es nur vermutet.
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    petitiononline.com ist eigentlich eine recht bekannte Seite mit vielen seriösen Petitionen. Ich glaube nicht, daß hierbei das Ziel verfolgt wird, Adressen zu sammeln.

    Matze
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Ich finde die Sache gut und unterstütze sie gern durch eine virtuelle Unterschrift.

    An den Betreiber von CNNfan.com: Mach die URL bitte in Foren wie hier klickbar. Entweder mit dem URL-Tag (CNNfan.com) oder indem Du das www. davor schreibst (www.CNNfan.com). Ich mag C+P nicht, wenn ich dazu noch die Maus bemühen muss ;)

    Ansonsten kann ich nur unterstreichen, dass CNNI total langweilig ist ... quasi total britisch eben. Ich hätte auch gern CNN US wenigstens als zweite Wahl.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    Auf PAS3R 43°W damit. Der Sat wird mir eh von Tag zu Tag sympathischer :)
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: PETITION: CNN USA via Satellite

    wieso? Dort ist doch längst nichts mehr, was attraktiv wäre. FOX Sports codiert, FOX News codiert, EWTN Kirchenmist offen. Ansonsten nur noch RTL Feeds aus New York.
    Die Zeiten sind lange vorbei, wo PAS3R mal super war.
     

Diese Seite empfehlen