1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Matze20111984, 16. Juli 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    ....Und seitdem heisst bei Unitymedia:

    "Wir wollen HDTV machen"! lol

    Fragt sich bloß wo. Deutschland kann damit ja nicht gemeint sein.
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    Naja. mischobo weiß schon, dass das HD Angebot der Privaten bereits der 2.Anlauf ist....:cool:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    Deutschland schon, nur NRW + Hessen nicht......;)
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz




    Das sind ja ganz neue Töne, von dir, Mischobo!

    Heisst das, dass es Gründe für Kunden geben könnte, vor der UM-Zentrale zu demonstrieren, oder eine Unterschriftenlawine abzugeben?



    Bisher warst du ja der Meinung, dass UM der perfekte KNB ist und man als Kunde gefälligst zu frieden sein soll oder sich an anderen Adressen beschweren soll.



    Meine ernst gemeinte Frage an dich: Was sind deine Hauptkritikpunkte an UM und was würdest du als "theoretischer Fimenchef" anders machen?
     
  5. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz


    Bereits 2003 gab es da schon HD 1 ! Schon vergessen Opi ? Naja macht nix wenn die Gehirnzellen ab einen bestimmten Alter nachlassen. ;)
     
  6. AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    Und wo sind die jetzt?
    bei UM?
    Ich glaube nicht?
    aber hauptsache melden, nicht wahr!
     
  7. Serdar

    Serdar Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    Finde Unitymedia auch total ätzend,zahle ka wieviel genau jeden monat zwischen 80 und 100euro nur für Fernsehen,für 4 SC um RTL&co auf allen flachbildfernseher digital zu empfangen,analog und DVBT sind ja och schlimmer,und dann hat man nichtmal ein paar HD sender bis auf ard,zdf und arte hd,toll- Für einen gurkensender servus tv hd und eine schrottbox wollen die nochmal 5euro-boah:mad:
    Unitymedia ist an dreistigkeit nicht zu überbieten,das einzige was bei UM gut ist ist das Internet und der preis.
    Würde am liebsten auf 1play Internet umsteigen und den restlichen schrott kündigen,mir eine schöne Sateliten schüssel holen mit dreambox für RTLhd und Sky Bundesliga HD dann wäre ich glücklich.
    Aber so schimpf ich jeden tag über Unitymedia und deren unfähigkeit nur weil ich keine schüssel haben kann.
    Es ist schon zum K O T Z E N
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Petition bzgl. HD-Sender im UM-Netz

    Die 5€ für ServusTV HD mußt Du aber 24 Monate (zusätzlicher Neuvertrag) zahlen....dreist oder?? :mad: