1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Scherzkeks. Die Frage war, wo die Verantwortlichen des ÖRR Werbung bei den Privaten verdammen, wie du behauptet hast.
    Also wenn ein Schauspieler kommt, der über seinen neuen Film spricht, dann kann das zwar langweilig sein, dann geht das als Information durch.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Wasn das für ne Rechnung? 5 Mille für die Erausstrahlung sind überteuet udn können von den Privaten nicht finanziert werde, aber 15 Mille für die Wdh. können Sie bezahlen?
    Sehr seltsame Rechnung, da ich mal davon ausgehe, das die Erstaustrahlung schon deutlich teurer ist.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF


    Deswegen sind sie ausgestorben :winken:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Die Griechen? :eek: :eek:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF


    Die "Alten Griechen" ja ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    L:DL ...:LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Ihr spinnt Euch was zusammen. Nur weil in der griechischen Antike Homosexualität eine offenere Erscheinung in der Gesellschaft war - vor allem bei den Wohlhabenderen, waren beileibe nicht "alle" schwul.

    Die von dequer angesprochen Doku, die ich auch gesehen habe, hatte das so auch nicht gesagt.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF


    In der 6. Klasse hat man euch gesagt die alten Griechen waren alle Schwul? :confused:


    :LOL:


    Hab in Geschichte mündliches Abitur gemacht, da waren meine Themen aber eher "Deutschland nach 45" oder "Weimarer Republik", also Dinge die irgendwie noch was mit meiner Generation zu tun haben.

    Und was Politik und Geschichte des 20. Jahrhunderts angehst werde ich dich jederzeit an die Wand spielen... da war mein Gymnasium wohl härter :LOL:
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Wer spinnt sich den hier was zusammen, außer dequer????
     
  10. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Nicht Mille (= Tausend!), sondern Millionen!