1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.183
    Anzeige
    Hamburg - Es geht um Helden und Schurken, Liebe und Hass, Leben und Tod. Ein griechischer Prinz raubt die schöne Frau eines spartanischen Königs und entfacht damit einen Krieg.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Wie viel Geld bekommt DF eigentlich für solche Werbung?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Womit bewiesen wäre das die ÖR Top-Filme bringen. Nur eben nicht nur zu Ostern.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Und den privaten frei-empfangbaren Sendern die Rechte zu überhöhten Preisen wegkaufen. Soviel zu freier gerechter TV-Markt.;)
     
  5. tgdigital

    tgdigital Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    48
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Hallo,

    1. "Troja" läuft am Sonntag um 20.15 Uhr im ZDF, am Samstag kommt der Gottschalk mit "Wetten Dass"
    2. Der Vergleich mit "Der geheimnisvolle Schatz" hinkt ganz schön..... die Sat 1 Verfilmung ist sowas von daneben und erstunken und erlogen.........
    Das ist nichts im Vergleich mit dem "Blockbuster" TROJA aus Hollywood.

    Lieber 10mal einen Top Film im ZDF als verstümmelt und zerstückelt durch 5 -7 mal Werbeblöcke im Deutschen Privat - Doof - TV.

    Frei nach dem Motto : Wer braucht schon Sat 1 - weg damit - abschalten -

    tgdigital
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Warum sollten Filme nur bei den Privaten laufen?
    Beim ZDF weiß ich das er wenigstens im richtigem Format und in 16:9 kommt.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF



    +1
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    tja nur würde das zdf auch gerne werbung bringen wenn sie es dürften. der ein oder andere film wurde ja auch im zdf schon mit werbung gezeigt. wenn mich nicht alles täuscht war es lara croft tombraider. das ist schon ziemliche bigotterie.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    Ich war davon auch nicht begeistert, gut dieser Film ist mit oder ohne Werbung für mich nicht sehenswert, aber das ZDF darf eben bis 20:00 Uhr werben.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Petersens "Troja" läuft am Samstag im ZDF

    ...und mit hoher Bitrate! :) ...DD5.1 denke ich auch...
     

Diese Seite empfehlen