1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften


    Die hatten sie auch. Nur wenn man jahrelang nicht aus der Knete kommt ... Hast du gedacht Saddam Hussein hatte einen an der Klatsche ??? Der hat das Zeug beiseite geräumt als die Amis kamen. Und genauso ist es heutzutage im Iran. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her. Geld regiert die Welt. Wer welches hat bestimmt auch die Regeln. So ist das in D geregelt. Da intressieren keine Strafgesetzbücher. Und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Manche haben es immer noch nicht gerafft.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften


    Und es gibt Leute die behaupten immer wieder der FC SCHE..XXE 04 wird Deutscher Fussballmeister ! Auch in den nächsten 50 Jahren nicht !!! :p :p
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Er sprach nicht allein von den Norddeutschen. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Das ist nicht platt, sondern köstlich richtig...

    Hat Deutschland nicht auch schon mehr oder weniger Wander-Profis als Präsidenten ausgehalten? ;)
    Dann halt auch einen Schauspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Irgendwie ertappe ich dich immer wieder beim Pauschalisieren.
    Das machst du doch hoffentlich nicht mit Absicht oder? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du es anderen nicht vorwerfen.
    Über irgendwas bist du ziemlich verbittert, sitzt irgendwo und lässt mit deinen polemischen Äußerungen Dampf ab. Richtig so. Aber geh zwischendurch mal an die frische Luft. So wie ich.
    Mahlzeit! :winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Natürlich sagt der Ossi nicht alles was er weiß, dass er insbesondere seine eigene Geschichte leugnet ist doch bekannt, die Frage ist jedoch was daran "köstlich" sein soll?

    Gruß
    emtewe
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Diese "linksradikale Sekte" wie du sie nennst, steht (in großen Teilen) wahrscheinlich den rechtsstaatlichen Grundsätzen näher, als mancher Politiker der sogenannten etablierten Parteien.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Das halte ich für ein Gerücht!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Und umgekehrt redet der Wessie eben über die Geschichte die er nicht kannte.
    Ergo, Sodann hatte recht.
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Welcher "Ossi" leugnet seine eigene Geschichte,bitte nenne ihn,- Name,Strasse,Nr.,PLZ & Ort !

    :winken::winken: