1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Er hat aber Zeichen gesetzt, Huber ist zurückgetreten.:D
    Aber mal ehrlich, vielleicht sollte sich der Sodann mitsamt der SED ("Die Linke", die Namensgebung ist sowieso ein Affront an alle Linken)
    mehr um seine Bananenkisten kümmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  2. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Für einen Goldmember ein sehr sinnfreier Beitrag, das lässt die hohe Anzahl der Beiträge in einem ganz anderem Licht erscheinen. Die Hauptschule soll ja abgeschaft werden, aber noch gibt es sie...nutze deine Chance! :winken:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Sodann würde Bank-Chef Josef Ackermann verhaften

    Ich halte dir zugute, daß du meinen Beitrag nicht verstanden hast, weil du nicht liest oder nicht informiert bist.
    Aus diesem Grunde gebe ich nochmal einen Beitrag von mir zum Besten, der dir weiterhilft, oder auch nicht: Klick

    Es ist mir auch zu müßig, jeden einzelnen Linkverweis auszuzitieren, wir sind ja hier in einem Digitalfernsehenforum und da erwarte ich auch eine gewisse Bereitschaft auf Links zu klicken, sofern sie überhaupt als das realisiert werden können.
    Aber ich bin ja nicht so, das blaue Unterstrichene kann man anklicken.

    :winken: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008