1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie29, 19. Dezember 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

    Wo steht das ? Troja spielte 33 mio € in Deutschland ein, das ist ein gutes Ergebnis und kein Flopp. Auch weltweit war Troja ein erfolg und kein Flopp. Das sollte mal gesagt sein.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

    Was den Film aber nicht besser macht ;)
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

    Das ist a) geschmacksache und b) haste aus meiner sich Recht :D
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

    Für einen Film dieses Kalibers hat er gandenlos versagt. Bei über 8000 Screens in mehr als 3000 Kinos kam Troja gerade mal $17 Millionen am Starttage und $47 Millionen (1/4 der Gesamteinnahmen in Nordamerika) am gesamten Startwochende. Dafür das es sich bei Troja um ein $150 Mio. Epos mit Starbesetzung gehandelt hat ein erschreckend schlechtes Ergebnis und nur darum geht es, denn bekanntlich sinkt nach dem Startwochenende das Zuschauerinteresse in den USA kontinuierlich ab und mit Stars wie Brad Pitt oder Orlando Bloom muss mehr drin sein. Ein solch großer Film sollte auch in Nordamerika das Budget wieder einspielen können, hat es aber nur auf $133 Mio. gebracht.
     
  5. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Pan und Shrek schon nach 8 Monaten auf Direkt

    Troja fand ich auch ziemlich grottig, in schlechter Hinsicht getoppt nur noch durch Alexander. Ich weiß nicht, was den Regisseur geritten hat, nen schwulen Hauptdarsteller zu besetzen und dessen Mutter mit Angelina Jolie, die sogar im Film jünger aussieht, als ihr Sohh :D Als wenn es nicht 1000e GUTE Schauspielerinnen gibt, die um 60 Jahre alt sind. Die Jolie hat jedenfalls ein so großes Schauspielertalent wie Küblböck singen kann :D Und der männliche Hauptdarsteller mit seiner billigen Perücke ist noch grottiger.

    Überhaupt nervt es mich tierisch, dass in Hollywood jetzt auf einmal jeder nen neuen Mammutfilm wie Ben Hur auf den Markt schmeißt, einer schlechter als der andere. Daß historische Fakten nach Belieben über Bord geworfen werden ist ja nix neues, aba daß die Hauptdarsteller allesamt unter aller Sau spielen ist schon krass.

    Aber um aufs Topic zurückzukommen: Diese Verwertungskette ist schon seit zig Jahren nicht mehr aktuell, wenn sie denn jemals so Bestand hatte. Es gibt FIlme, die laufen schon fast parallel zum Kinostart auf DVD an, andere erst nach 12 Monaten und teilweise laufen auch Filme oder Serien erst im TV und kommen erst später auf DVD raus (z.B. 24).

    MaxiKlin