1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2013.

  1. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    Anzeige
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg


    erschließt sich mir auch nicht warum die Amis bei vielen so schlecht wegkommen, alles dummes Gerede, noch nie da gewesen und "scheiß Amis" schreien, man man man ....
    Nur mal am rande und OT: glaubt hier wirklich jemand die Amis wären blöder als wir? Oder anders rum: in unserem Land wohnen die schlaueren Leute? Guckt euch mal unsere Einwohner an und frag da mal einen nach Politik oder was weiß ich... kommt doch nur dummes Gelaber.

    Abwarten und Tee trinken was das wird am Sonntag, dann rumbashen.

    habe sowieso nie den Antiamerikanismus in D verstanden... wir sollten froh sein das wir sie haben... denkt man an die Kriegszeit
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg



    dann bist du sicher so straight und guckst keine amerikanischen Filme, gehst niemals zu McDo und Konsorten, fährst ein Auto ohne jegl. Ami-Teile, schaust keine Serien, verzichtest freiwillig auf Anglizismen und sowieso alles was aus Amerika kommt...
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

    Die Moderatoren sollten sich in einer LIVE Sendung so richtig unbeliebt bei den Kandidaten machen. Unbeliebt in der hinsicht, dass man auch zwei oder drei mal nachfragt und wenn es nicht zur passenden Antwort kommt, sondern nur gehaltloses Gelabber, könnte man dies abstraffen in dem man sagt, dass man dies in der Form so nicht hören wollte.

    Grundsätzlich ist eigentlich diese Versammlung eine Lachnummer. Da wird nur Bla Bla gemacht, ohne dass da wirklich etwas herum kommt. Die Antworten kann man sich so zurechtlegen, dass jedes mal anders verstanden werden kann.

    Ich bin mal gespannt.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

    Du hast noch welche vergessen.

    - Die Strengsten Minister der Welt
    - Berlin Tag und Nacht Reloaded
    - Schwesterwelle sucht Frau :eek:

    Dazu dann noch die PrimeTime-Unterhaltung und Film-Film-Film-Film.....-Fraktion:
    - Stuttgart 21/2
    - Der Problembär by Dreamworks
    - Der mit dem Wulff tanzt
    - Waterworld 2 bis 4 (gedreht an nationalen Schauplätzen) ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

    Also politischer Journalist ist er mir noch nicht aufgefallen.

    Die Kernkompetenz ProSiebens ist das auch nicht... Von daher bin ich schon erstaunt wen man da in die Runde schießt.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

    Es wäre wirklich zu befürworten wenn die Politiker aus der Reserve gelockt werden würden aber hierfür taugt das Format und die teilnehmenden "Journalisten" nicht. Wobei nach der Wahl ja sowieso gilt "was interessiert mich mein Gerede von Gestern":p
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Peter Kloeppel: TV-Duell auf amerikanischen Weg

    Oooch ich fand mich schon bei der letzten Klöppel Sendung gut unterhalten, saß doch neben Angela Merkel, Politikexperte Christian Rach.......:D