1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Jennings hat Lungenkrebs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bertel, 5. April 2005.

1. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

Peter Jennings ist auf jedenfall für MICH besser, und beliebter als jeder Deutsche Möchtegern News Moderator.

2. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Auch ich fand Peter Jennings hervorragend und weit besser als die deutschen Nachrichtenmoderatoren. Nach dem Rücktritt von Dan Rather (CBS) geht die Ära dieser bedeutenden "anchormen" nun langsam ihrem Ende entgegen.

3. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Mich hat es sehr schockiert - ich hätte nicht damit gerechnet, daß es so schnell geht.

Allerdings hatte ich befürchtet, daß es nicht sehr gut aussieht, nachdem man kaum was neues hörte und keinerlei positive Dinge.

Peter Jennings war ein großartiger Journalist.

Aaron Brown/CNN (ein ehemaliger Kollege) über Jennings: "He's the best anchorman there ever was."

4. bumsti

bumsti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab ihn nicht gekannt (tv ist schnurz für mich).

tragisch - vermutlich lernen 10.000.000 Raucher nix daraus - es trifft immer die ANDEREN.

Menschliches Ausredenverhalten - ertappe mich manchmal selbst dabei (nein, ned beim Rauchen, das tat ich niemals, werde ich niemals tun, sooooo blöd bin ich nun auch wieder nicht)

5. Dieter B.

Dieter B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sag das mal den intoleranten Rauchern :(

Dieter

6. goeby

goeby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Aktuelles Beispiel ist ja Dana Reeves, die als Passiv Raucherin auch an Lungenkrebs erkrankt ist, sie ist erst 44.