1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Jennings hat Lungenkrebs

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bertel, 5. April 2005.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Kommt auch auf MBC 4, Nilesat (horiz. Tp.) oder Arabsat (leider 2D).

    Beides verlangt bestimmt 1.2 - 1.5m bei Dresden, schätz ich mal.
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ja Bertel,hier in Naumbrg an der Saale geht es mit 125 cm auf Nilesat gerade noch so!Auf Arabsat eher nicht,müßte ich noch mal testen.


    Gruss fuddel
     
  3. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Früher kamen die ABC WNT sogar auf Tele5, mit Original US-Werbung!
     
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Früher war alles besser,:love: da hatten wir noch wesentlich mehr US Newssendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Yo, da hab ich es früher auch immer geguckt.
    War viel professioneller als die deutschen News, und Jennings' Stil hat mich ungemein beeindruckt.

    Nach dem 'Ende' von Tele 5 im Jahr '92 wurden die WNT übrigens von RTL 2 gesendet, genauso wie die 'Late Show with David Letterman".
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ja, an Conny Chung kann ich mich noch dunkel erinnern.

    Habe WNT früher auch häufiger auf Tele5/RTLII gesehen, kann mich auch noch gut an CBS Evening News um 05:30 auf RTL erinnern.

    ABC hat aber schon mit der Absetzung von Politically Incorrect verloren (HBO darüber gefreut haben, in meinen Augen haben sie mit Real Time ordentlich Punkte gesammelt).
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Der Tod wurde auch gerade von CNN bestätigt.
    Ich hatte gar nicht gewusst, dass er eigentlich Kanadier war.
     
  9. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Der AOL Internet Sender abc NewsNOW sendet zur Zeit eine Ausführliche Sodersendung zum Tode von Peter Jennings.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Peter Jennings hat Lungenkrebs

    Ich kenne diesen Menschen gar nicht....war der so bekannt?