1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Nach den Quoten ist es definitiv kein verbranntes Geld.
    Also wenn ich mir die Programmzeitung so angucke, laufen heute nur Wiederholungen. Alles schon gesehen oder nicht sehenswert.

    Auch Sky kann nicht mit tollen Sachen auftrumpfen...
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Ja, ich tippe auf 25 Mio. Zuschauer heute Abend. Vielleicht sogar mehr, wer weiß.

    Ich verstehe auch, dass sich da kein Sender dagegen stemmen möchte. Aber als Nicht-Fußball-Interessent ist das schon kein einfacher Abend. Nur Schrott im Free TV.

    Du hast doch ORF dort im Norden, wie du mal verrietst. Dann wäre doch die Millionenshow mit Armin Assinger auf ORF2 genau die richtige Wahl heute Abend. Würde ich zumindest wählen, wenn ich mir das Finale nicht angucken würde.:D
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Nö, beim NDR läuft doch Ohnsorg-Theater. (ich bin immer noch am Überlegen).:)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Dann kann ich auch gleich auf die Polen ausweichen.

    Der spricht zwar angeblich Deutsch, ich versteh trotzdem kein Wort :D
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    ist nicht so meins, aber es mag da sicherlich Alternativen heute Abend geben. Aber Ohnsorg-Theater gegen CL-Finale? Also Danny, das kann man sich immer noch aufnehmen;)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Mir fallen ein halbes Dutzend Alternativen ein, die komplett ohne Glotze stattfinden können!
    Und wer unbedingt ein flackerndes Bild vor seinen Augen braucht, um den Entzugserscheinungen keine Chance zu lassen. Findet heute wahrscheinlich angenehm leere Kinos in seiner Umgebung
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Also mir würde heute nichts einfallen, ohne TV.

    Es regnet wie Gülle. Die Kneipen sind auch voll mit Fußball.
    Und andere "offline" Veranstaltungen sind hier heute auch nicht geplant...
    Das Theater hat heute auch keine Aufführung...


    Und Kino?
    Die Filme die hier heute im Maxx Kino laufen, kann das Kino behalten...
    Das gute Kino, außerhalb des einheitsbrei, ist ja leider schon seit 2 Jahren geschlossen.

    Außerdem kann ich mir die 20 €, die ja mindestens fällig sind (Karte, getränk, popcorn) aktuell nicht leisten ;).
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Damit war die Problemzeit bei SAT1 gemeint, damals hatte ich auch noch kein sky, mußte die also in SD schauen ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"

    Das Spiel beginnt um 20.45 Uhr, da werde ich sicherlich nicht schon vor 20.00 Uhr zuschauen und dann ist nix mehr mit Werbung!
    Es ist also sehr wohl anders als bei SAT1 oder sky, da kommt bis kurz vor dem Spiel Werbung und ein Sponsoring Spot jagt den nächsten, beim ZDF wars einer wenn ich da aufgepaßt habe, irgend ein Kreditinstitut.


    Ich hab nix gegen Rethy, von daher ist der mir willkommen.
    Wäre bei SAT1 auch kein Problem gewesen, aber Reif lasse ich mir nicht auch noch das Finale versauen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Frey: "Champions League im ZDF eine Erfolgsgeschichte"


    Ja ich weiß schon warum ich soviele Filme auf Laserdisc, DVD, Blu-ray und Festplatte habe, ohne sky ist das zwingend notwendig wenn man außer den Öffis nur die Privaten in analog hatte!