1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2009.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Und ein bisschen was zum hören.

    Seed

    Fox

    :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Aha, also was zum wegschalten.:eek:
     
  3. AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Unverständlich wie -tschuldigung- dumm sich manche in Sachen gute Musik anstellen. Sein "Schwarz zu Blau" ist für mich einer der besten Songs überhaupt. Authentischer kann man weder Berlin noch das ganze Land besingen...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Dann war es ein schlechtes Jahr, wenn das die beiden Besten waren. :(


    Und wenn P. Fox so gut war bzw. ist, wie kann dann Bohlens Busenfreund bester Künstler werden?
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    naja "Gute Musik" richtet sich wohl eher am individuellen Musikgeschmak. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil mir die Musikrichtung schon überhaupt nicht gefällt.
     
  6. AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Bin beileibe kein Urban-Fan, wo man Fox ja doch einordnen kann. Aber von den Texten her gefallen mir seine Lieder richtig gut. Genau wie "Weck mich auf" von Samy Deluxe...Dann hats sich aber auch bei mir mit HipHop...
    Und wofür hat denn bitte die Connor den Preis gekriegt? Bestimmt nur weil se de deutsche TV-Landschaft mit ihrer Alles-nur-für-Publicity-Schein-Ehe-Quäl-Soap genervt hat. Wegen ihre "Musik" kanns ja wohl nicht sein, weil wat die da zusammenträllert und klimpert is alles, aber keine Musik.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Katogorie: Beste Nationalhymne ever! :D
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg


    Das ist doch wohl eher geschackssache, ich kann auch nix mit Peter Fox o. Seed anfangen find die musik irgendwie ... ähmm.. affig :D

    Hätte nicht gedacht das man damit erfolg haben kann.
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Man kann mit noch viel mehr Müll Erfolg haben:D.

    Bsp. pseudo Gangsterrap aus Deutschland:D
     
  10. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Fox holt sich beim Comet den einzigen Doppelsieg

    Preisträger::

    Was bitte sind das denn für Preisträger? Absolut armseliger Musikpreis.

    Welche Zuschauer entscheiden denn, wer in den entsprechenden Kategorien gewinnt?