1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Falk konnte auch anders

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Inliner, 14. Februar 2021.

  1. Inliner

    Inliner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

    Aber das wisst ihr ja. Aber mein Fall war seine andere Seite nie, muss ich gestehen. Bis auf einen Film und den suche ich. Es ging um einen Liebesfilm, der für ihn dramatisch endete. Ich bin mir nicht sicher, ist schon zu lange her, aber ich meine noch zu wissen, dass seine Film Partnerin gestorben ist, oder absehbar war, dass sie aufgrund einer Krankheit sterben wird. Kann aber auch sein, dass es ihn selbst betraf. Alles wage, ich weiß. Doch jetzt kommt ein Fakt, der am Ende des Films zu sehen war.

    In seiner verzweifelten Wut hat er mit einem Baseballschläger sämtliche Autoscheiben entlang der Straße zerschlagen. Weiß jemand von euch, wie der Film heißt?

    Gruß, Inliner
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Inliner

    Inliner Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja danke, ich denke auch. Google hat mir bereits verraten, dass der deutsche Titel Liebe ohne Hoffnung heißt. Jetzt muss ich ihn nur noch finden. ;)