1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Falk ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. Juni 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Peter Falk ist tot.

    Quelle? :eek:
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Falk ist tot.

    diese Folge wird auch morgen in ORF 1 zu sehen sein... 4 seiner besten Folgen kommen morgen als Sonderprogramm ab 21:55 Uhr in ORF1.:)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Peter Falk ist tot.

    @Tranquilizer

    Ich zitiere mal die Wikipedia:

    "Mit dem Erscheinen der DVD-Version der Folge Mord unter sechs Augen wurde der Name jedoch bekannt: In der Szene, als Columbo sich dem Mörder Hollister vorstellt, kann auf seinem Ausweis klar die Unterschrift „Frank Columbo“ gelesen werden."

    Hier das passende Foto:

    [​IMG]
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Peter Falk ist tot.

    Danke dir.
    Aber irgendwie schade, ich fand den Mythos, dass sein Vorname einfach "Inspektor" ist irgendwie schöner. :LOL:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Peter Falk ist tot.

    Offiziell hat Columbo ja auch keinen Vornamen. Zumindest wurde er im Drehbuch nie eingeplant.

    Hier war nur ein Requisitor zu übereifrig ;).
    Aber falls mal jemand fragt, kann man ja mit "Frank" kommen. Columbo fälscht ja sicherlich keine Dokumente ;).
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Falk ist tot.

    ich auch, wusste allerdings von dem "Frank"...

    das mit seiner Frau war auch immer mysteriös "Mrs. Columbo" und am besten fand ich seinen Wegbegleiter "Hund":D

    so muss Unterhaltung sein... sympathisch, witzig und trotzdem spannend
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Peter Falk ist tot.

    Habe als hamburger KDG-Kunde leider keine Möglichkeit Ösi-TV zu sehen.

    Genial war für mich auch die Folge mit den Hunden und dem tödlichen Stichwort "Rosebud"... :winken:
    Columbo-Episode 44 (Mord per Telefon)
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Peter Falk ist tot.

    das wusste ich nicht... staune immer nur, wieviele hier ORF empfangen können:D Als Münchener ist es ja auch schon was Besonderes.;)

    Nehme mir morgen alle 4 Folgen in hochskaliertem HD (ist wirklich gut im ORF) auf. War und bin immer noch ein großer Columbo-Fan.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Peter Falk ist tot.

    Heute Vormittag wiederholt die ARD auf einsFestival von : 10.20 - 11.55
    Penelope
    Spielfilm USA 1965
    Dort ist der junge Peter Falk noch einmal zu sehen .