1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Falk ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 24. Juni 2011.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Peter Falk ist tot.

    Ich habe Peter Falk alias Columbo sehr gemocht.

    R. I. P.
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Peter Falk ist tot.

    :(
    Er ist eine Legende! Ich hatte mich noch vor einigen Wochen zu seinem Zustand informieren wollen, weil er ja an Alzheimer litt.
    :(

    Ruhe in Frieden!
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Falk ist tot.

    ist ewig schade.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Falk ist tot.

    Ja, wirklich traurig, aber für ihn war es sicher eine Erlösung. Er litt unter starker Demenz und musste ja die letzten Jahre sogar entmündigt werden.

    2003 hat er den letzten Columbo gedreht, er wollte noch einen machen den 70., aber das war ihm dann wohl nicht mehr vergönnt.
    War einer der wenigen Krimiserien, die ich gerne geschaut habe.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „Columbo” ist tot

    da war jemand anderst schneller.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Peter Falk ist tot.

    Ich fand ihn genial. Viele haben versucht ihn zu kopieren, aber er wird immer einmalig bleiben.

    R.i.p.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peter Falk ist tot.

    Wieder ein grosser Schauspieler tot...Echt schade..
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Peter Falk ist tot.

    Ich schaue Columbo heute noch gerne.
    "Ich habe da noch mal eine Frage..." Nach dieser Aussage hatte jeder Mörder schon verloren:D

    Er ruhe in Frieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Peter Falk ist tot.

    Danke Peter für die vielen Stunden der kurzweiligen TV Unterhaltung ,du bleibst unvergessen .