1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond versagt bei Dschungelprüfung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2009.

  1. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Peter Bond versagt bei Dschungelprüfung

    Ich würde aufpassen, wen Du alles zur Unterschicht zählst... Und meistens sind die die am meisten drüber meckern die bestinformiertesten. Warum eigentlich?
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Bond versagt bei Dschungelprüfung

    Ich hätte es nicht so krass formuliert, aber im Prinzip hast Du recht. Modern Talking hat angeblich auch keiner gehört, waren aber in den Charts immer gut dabei.

    GZSZ und so ein Kram schaut angeblich auch keiner... aber die Quoten sprechen eine andere Sprache.

    Ich finde, es sollte jeder das gucken, was ihm gefällt. Gottseidank haben wir eine Riesenauswahl an anderen Sendern, so das es eigentlich kein Problem sein sollte, das "richtige" Programm für "sich" zu finden. Es wird niemand gezwungen sich solche Sendungen anzutun.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Peter Bond versagt bei Dschungelprüfung

    Stimmt!

    Aber wie meinte Jauch noch auf RTL?
    Hartz4 Lehrgang für von den Medien vergessene.
    Scheint so als ob RTL das auch nicht so ernst nimmt? :cool:
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Peter Bond versagt bei Dschungelprüfung

    Warum wird immer nur gemeckert !!! Das ist mal was anderes, und es wird wieder alles schlecht geredet, den ganzen anderen mist wie Big brother, Gerichtsshows oder Home Shopping oder Quiz Nacht, das würde euch wohl besser gefallen oder wie??? Ich gucke das gern,und ja beschimpft mich ruhig, aber lieber 16 tage Dschungelcamp gucken als wie unendlich Big Brother oder diese Quiz Nächte etc. anschauen:winken: