1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    http://de.youtube.com/watch?v=FSE0L0ZsyhY
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Der Günther: Das Lied ... ich habs auf der Zunge.
    Du Ingrid das Lied ist steinalt. Du müsstest es kennen! :LOL:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Woran denkst Du da? An eine Art Drehbuch oder doch nur, dass man sich vor der Kamera immer anders verhält als ohne Kamera?


    Tja weißt Du, wenn ich mir so deine Posts ansehe dann bin ich froh wenn ich auch mal die Privaten sehe, denn scheinbar machen die ÖR agressiv und erziehen einen zu Selbstüberschätzer. Was hast Du eigentlich so erreicht in deinem Leben? Hast Du was geleistet das ich Dich sogar kennen könnte?
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Es gibt auch keine eindeutige Altersverteilung zu den unter 40-jährigen bei der Sendung, welche Du hier leise unterstellst! :)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Solange die ihre arbeit gut machen spricht doch nichts dagegen auch auf einen "besseren" sender mal zu arbeiten?

    Nur weil jemand bei einer soap oder bei viva angefangen hat ist er doch nicht gleich ein schlechter und inkompetenter Mensch...

    Aber wenn man sich deine Beiträge so anguckt ist das eh nicht unbedingt sachlich.
    Komisch.

    Wenn ich mir meine Fachoberschul Klasse so angucke passt niemand in das Raster was du hier hinstellen willst.
    Und das lässt sich sicherlich auch nicht mit den satz "ausnahmen bestätigen..." abgelten.
    Nur weil jemand DSDS, Dschungelcamp bzw. die privaten guckt ist er doch nicht gleich ein dummer Mensch oder das klitsche was du hier hinstellen willst.

    Nur weil DU jeden privat TV Gucker als einen schlechten Menschen hinstellen muss und du anscheinend den ÖRR Inhalt als etwas "besseres" ansiehst muss man doch nicht gleich alle anderen mit anderen Geschmack ins eine falsche schublade stecken.

    Dieses unnötige Unterschichten gelabere ist einfach nur purer Unsinn und diese Unterstellungen sind sicherlich nicht besser von euch als das was ihr immer kritisiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2009
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    In Abwandlung der bekannten Redewendung sagte der Peter: "Ich war mal jung und brauche jetzt das Geld"...

    ...und machte sich an den Augenschmaus. Na denn

    Guten Hunger ;)
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Faszinierend! Das schaut sich tatsächlich jemand an, muss wohl was dran sein. Wann und wo läuft das?
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Jeden Abend um 22.15 auf RTL