1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Im RTL-Dschungelcamp in Australien hat sich der frühere "Glücksrad"-Moderator Peter Bond heute seiner zweiten Dschungelprüfung nacheinander gestellt und lediglich zwei Sterne erbeutet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Was für eine News nach dem Geschmack von Digitalfernsehen... fast so wichtig wie "in China ist ein Sack Reis umgefallen".

    Ein abgehalfterter Ex-Porno und Moderatorendarsteller versagt in einer B-Promi-Show mit C-Promi-Moderatoren auf einem Unterschichtensender.

    Das einzige was gescheitert ist, ist der gute Geschmack und Anspruch: Beuteltierklöten-Fressen für die Quote.

    Für "Big Brother"- und 9live-Zuschauer mag das zwar schon Hochkultur sein, für Menschen mit Bildungsabschluss liegt es knapp am Brechreiz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  3. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Ich muss Thorsten Berlin leider wiedersprechen...Es liegt nicht knapp am Brechreiz sondern weit darüber....
     
  4. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Welchen Bildungsabschluss meinst Du denn? Reicht Hauptschule? Ist auch ein Bildungsabschluss.

    Und nochmal: Wenn es einen stört, dann möge er doch bitte das "Unterschichtenfernsehen" RTL aus seiner Kanalliste löschen. Genauso wie all die anderen "Unterschichtensender".

    Außerdem hat die Sendung ihr Ziel erreicht. Es wird darüber gesprochen.

    PS: Sitzt nicht die größte Unterschicht in Berlin ? *Duckundweg* :D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Ich kann dir nur zustimmen.
     
  6. [DESTINY]

    [DESTINY] Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 A 3002 P 32 Zoll
    Technotrend TT-micro S 835 HD+
    Sky Deutschland
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Warum muss man eigentlich immer in jedem Thread zur Sendung das gleiche schreiben, sprich, dass das Dschungelcamp ja totales Unterschichtenfernsehen sei und so weiter. Ich fände es viel sinnvoller, wenn diejenigen, die sich die Sendung anschauen, sich in Threads wie diesem hier zum Thema äußern (in dem Fall Bonds Dschungelprüfung) und diejenigen, denen die Sendung egal ist, einfach die Threads zur Show komplett ignorieren.

    Ich fand Bonds Leistungen bei beiden Dschungelprüfungen total schlecht. Das hätte wahrscheinlich fast jeder besser gemacht. Gerade seine gestrige Prüfung war doch recht simpel. Immerhin hat er zwei Sterne gefunden, das ist ja schon mal besser als gar nichts.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Auch ich muss dir widersprechen.:D Das schreibt Wikipedia zur B- und C-Prominenz:


    Es handelt sich also um eine D-Promi-Show mit C-Promi-Moderatoren.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung


    Weil diese nicht anders können. wenn man selber schon nen kleines Licht ist, dann ist es beruhigend wenn es Leute gibt auf die man noch herunter sehen kann um sein eigenes Ego in einem besseren Licht zu rücken.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Ich finde es immer wider lustig, wird über RTL und Co. geredet kommen gleich die ersten Kandidaten und beschweren sich über das Programm, und holen gleich die beliebte Keule Unterschichten raus, geht es um die ÖR, kommen die anderen Kandidaten und fordern eine Reduzierung der Sendeanstalten, und überhaupt sei doch alles Gebühren Verschwendung, und die dritte Kandidatengruppe zieht am liebsten über Premiere her. Ich frage mich echt langsam wieso ihr überhaupt noch Fernsehen schaut, wenn euch eigentlich garnichts passt.:eek:


    P.s. Mein Schwager ist Elektroingenieur und Programmierer bei Siemens, und trotzdem schaut er sich das Dschungelcamp an. Soweit die Diskussion um die Unterschicht.
     
  10. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Peter Bond scheitert auch an seiner zweiten Dschungelprüfung

    Yep :p

    :eek:

    Wie arrogant dieser Bond ist, sieht man wenn er nach einer Prüfung ins Camp zurück kommt. Tut so als wenn keiner sowas machen, gescheige denn schaffen könnte und erzählt dann noch, es sind nur 2 Sterne.
    Schwingt dabei die "Becker-Faust". Was für ein Wicht.

    Aber am geilsten sind immer noch die "spitzen" von Zietlow und Bach. Die find ich richtig gut. Und mit jeder Folge steigt der Sarkasmus.
    Klasse! ;)

    Nur weil irgend so ein Dödel einen schlauen Spruch macht, muss man sich nicht rechtfertigen! :)
     

Diese Seite empfehlen