1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peter Bond ist Pleite!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 11. April 2006.

  1. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Immer wieder schön:

    [​IMG]
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Vom Hals aufwärts, sicher.

    Kann es sein, dass du den mit Schamoni verwechselt hast?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Hehe. Ein Kollege von mir hat vor ewiger Zeit (Jugendsünde) da tatsächlich mal mitgespielt. Wir haben ihm (heute hatte er frei) den Bericht mal auf die Tastatur gelegt, damit er morgen was zu schmunzeln hat. Mal gespannt wie er reagiert ...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Dann klick doch einfach mal hier.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Ja ja...der Running Gag :D

    Ich hab mich damals auch beömmelt, als er nach seiner "Porno" Affäre mit der Nummer wieder zurückgekommen ist.
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Ich selber lebe momentan von 620 € im Monat und habe auch Schulden, aber ich hatte nie die Chancen Millionen auszugeben. Es ist einfach unfassbar, dass Promis oder Millionäre ihr ganzes Geld verlieren. Ich würde als erstes mal ein Grünstück kaufen, darauf ein Haus bauen und mich absichern und nur soviel verzocken, dass es einem dann nicht weh tut, wenn man es verlieren sollte.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Den Blödsinn hat er ja gemacht. Er hat ein Haus gekauft. Viele scheinen noch immer zu denken: Wenn verschulden, dann aber richtig! Ich kaufe ein HAUS!!!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Wer weiss welche Sicherung einem durchknallt wenn man plötzlich Millionär ist. :(
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Wer zum "Henker" ist Peter Bond.:confused:
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Peter Bond ist Pleite!

    Ich glaube das ist der Bruder von James Bond. Während James auf heissen Rädern unterwegs war, hat sich Peter mehr mit Glücksrädern beschäftigt ;) Gerüchte um Miss Moneypenny gabs aber bei beiden!!