1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perverses Spiel: DigiKabel schließt Reciver auswahl

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 6. Oktober 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Perverses Spiel: DigiKabel schließt Reciver auswahl

    @Kopernikus

    wir mailen immer noch hin und her, aber bisher kann sich das Digenius auch noch nicht erklären.

    Danke für die Vermittlung :)
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Perverses Spiel: DigiKabel schließt Reciver auswahl

    Habt ihr schon mal nach dem Signalpegel des Kabelnetzes geschaut ?
    Kabel i.o.? ,Stecker i.o.? , Dosen i.o.?

    Aber das die D-Box 2 angeblich nicht zertifiziert ist kann auch daran liegen das die KDG die nun über einen Kamm schert.
    Die denkt jetzt wahrscheinlich das auf der Box Linux drauf ist.