1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perverse Krimi-Kürzerei beim ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von starlight, 1. Juli 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Perverse Krimi-Kürzerei beim ZDF

    Das trifft maximal für ZDFInfo zu, aber da ist diese 15min Schiene gewollt. ZDFdoku und ZDFtheater haben ein klares Profil und Sendeschema, ganz im Gegensatz zu EinsExtra und EinsPLUS, wo ich noch nie verstanden haben wann dort nun was kommen soll.