1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perv. Kanal auf Astra - Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von DarkPhantomX, 28. März 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    uppps ja
     
  2. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wo wollen die säcke bloss hin sch&uuml
     
  3. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    seit dem 1. april ist auch der letzte (RTR planeta) weg wüt
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    der sendet noch auf 11034V
     
  5. FrankW

    FrankW Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle,
    weiß einer die Senderdaten von RTR Planeta auf Hotbird 11034V ?
    Mein Force Receiver findet den Sender nicht.
    Ich bräuchte ProgrammID und/oder VideoID und AudioID.
    Danke für die Hilfe.
    Frank
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so

    ich hab hier ne gamze menge russ. sender in fta auf sirius 2 5° gefunden .

    Und hab da noch ne frage:
    kann ich mit 85er schüssel mit 3 quattro matrix lnb´s astra, hotbird und sirius 2 empfangen?

    mein onkel kann dass mit einer 85er schüssel aber der hat auch nur 3 singel lnb´s.
    Ob dass mit den quattros geht?

    oder eigentlich sind ja alle deutschen sender (ausser nbc - giga) auf astra digital.
    Dann könnte ich mir nur 2 lnb´s holen für astra und sirius.

    Ich hab aber irgendwo gelesen dass man mit einer schüssel nur 6 ° überbrücken kann?
    aber astra auf 19,2 und sirius auf 5° ???
    wie geht dass?
     
  8. DarkPhantomX

    DarkPhantomX Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ tv.berlin

    unter deinem link befindet der sender sich auf 11034 auf hot. 4/6
    aber wenn ich den hot 4 und 6 einzeln über europe->hotbird 4 bzw. 6 absuche dann finde ich da nichts sch&uuml