1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

personifizerbare VR-Software

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von truhe, 18. November 2003.

  1. truhe

    truhe Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Such nach einer Software, mit der ich automatisch Dinge aufnehme, die bestimmten Kriterien entsprechen, z.B. Regisseur ist Terry Gilliam oder Salma Hayek spielt mit ...
    Nutze eine TT DVB-S Karte, Software kann unter Linux oder Windows laufen (bin da flexibel).

    Danke und Gruß

    truhe
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Du brauchst den Auto-Timer des LinVDR. Leider bisher nur in Verbindung mit einer überteuerten TT-Premium-karte nutzbar. Allerdings wird AFAIk daran gearbeitet, darauf ENDLICH verzichten zu können.
     

Diese Seite empfehlen