1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Personenstandserklärung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 22. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Personenstandserklärung

    Oder auch Media.

    Ich jedenfalls werde den Text mit der US-Fahne mal ins englische übersetzen und dann an unseren Aushang hängen. Da soll die ganze Firma dran Freunde haben. :D
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Personenstandserklärung

    Hopper, hast du das große Latinum?

    Richtig ist Capitis deminutio maxima
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Personenstandserklärung

    "Mens sana in campari soda"
    Von einem, der in der "Zehnten" eine beschämende Fünf in Latein hatte! ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Personenstandserklärung

    Na, der braune Verfasser hatte vermutlich das kleine Latrinum. ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Personenstandserklärung

    Nebenbei bemerkt, wer fragt als Erster, diesen Thread zu schliessen? :LOL:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Personenstandserklärung

    Der Nazi spricht auch Deutsch. :D

    Außerdem: "Das Seerecht ist das Recht der Banken." Da soll mal einer sagen, die Nazi würden sich nicht dem Zeitgeschehen anpassen. Auch in der guten Nazi-Literatur muss heutzutage ein Bezug zu den Banken her. *hehehe*
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Personenstandserklärung

    Na, warte, bis Master-D den Thread entdeckt hat. :D
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Personenstandserklärung


    Ich mach das für meinen Freund Master-D.

    Wann wird endlich dieser blöde Thread geschlossen?

    [​IMG]
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Personenstandserklärung

    Ich finds witzig, wie hier die Nazikeule geschwungen wird. Darf man nichtmal fragen und zur Diskussion anregen... LOL.

    Übrigens steht im Bundesbeamtengesetz (BBG) § 185 folgendes:
    Als Reichsgebiet im Sinne dieses Gesetzes gilt das Gebiet des Deutschen Reiches bis zum 31. Dezember 1937 in seinen jeweiligen Grenzen, nach diesem Zeitpunkt in den Grenzen vom 31. Dezember 1937.

    Wieso bezieht sich das Bundesbeamtengesetz auf das Deutsche Reich? Sind das auch Nazis?
    Oder ist das ein Fehler in der Matrix bzw. des ganzen Lügenkonstrukts?

    Und wo ist bitte unsere Volkssouveränität, wenn wir bei der Euro-Einführung, beim Vertrag von Lissabon und noch zahlreichen anderen elementaren Dingen gar nicht mitbestimmen konnten und das Grundgesetz nichtmal als Verfassung ratifiziert wurde, jedoch im Strafrecht ständig von "verfassungswidrig" (anstatt grundrechtswidrig) gesprochen wird?

    Nennt mich Nazi, Verschwörungstheoretiker oder Saudumm und Vollidiot. Aber man darf doch wohl mal kritische Fragen stellen, selbst zu Themen, bei denen manchen Foristen reflexartig Schaum vorm Mund bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.