1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Personenstandserklärung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 22. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Personenstandserklärung

    Richtig, wie in der Politik. Da wird auch X gesagt, gefragt oder gefordert und Y wird umgesetzt um dann Z als Ziel zu erreichen.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Personenstandserklärung

    Das ist möglicherweise nichtig, was die da geändert haben.

    Übrigens: Bei der DDR sind wir uns alle einig, dass das kein richtiger Staat war. Warum sollte das bei der BRD anders sein? Das sind einfach nur Besatzungszonen, nur dass die BRD mit der DDR fusionierte und daher die BRD nun die Verwaltung für ganz D übernimmt.

    Wie kann eine Staatsangehörigkeit "Deutsch" sein, wenn sie z.B. bei den Amis "United States of America" und nicht "English" ist?
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Personenstandserklärung

    Ohhhh jetzt macht @Thunderball sogar noch auf gönnerhaft. :D Als ob ausgerechnet dieser unwissende Teilnehmer mir meine Meinung nehmen könnte. Dazu müsste er nämlich erst mal eine Familie gründen, zwei Töchter großziehen, Lebenserfahrung sammeln und ein Alter wie meines erreichen etc., wenn ich ihn auch nur halbwegs ernst nehmen soll.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Personenstandserklärung

    Glaub was du willst ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.