1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Personal-Videorecorder

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Baracus, 22. Dezember 2002.

  1. Baracus

    Baracus Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich würde mir gerne einen digital-receiver mit Festplatte anschaffen. Da die Preise zurzeit Sich in einem Rahmen von ca. 1000EUR bewegen würde ich gerne wissen wie sich dieses Medium in naher Zukunft entwickelt (Preisverhalten, Technische Ausstattung).
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
    thanks

    <small>[ 22. Dezember 2002, 17:15: Beitrag editiert von: Baracus ]</small>
     
  2. RudatNet

    RudatNet Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da du diese Posting ins Panasonic-Forum geschrieben hast,
    denke ich mal, dass du nicht so ganz informiert bist.

    Ja, der Panasonic NV-HDB1EC kostet so um die 1000 EUR.
    In der neusten (1.Ausgabe) der Zeitschrift "Digital Fernsehen" gibt es eine Doppelseite mit den Daten von 51 Receivern mit Festplatte. Die Kosten für so einen Receiver beginnen da bei 230 EUR!

    Habe mir gerade einen Hyundai HSS 825-HCI bestellt (ohne HDD 219 EUR).
    Bei dem kann ich die Festplatte selber einbauen. winken

    Schau dich doch erst mal in Ruhe um,
    bevor du zu viel Geld ausgibst.

    Wichtiger Nachtrag:
    Bei der Ausstattung sollte man beachten, dass einige Festplattenreceiver keine Videorekorder im klassischen Sinne sind. D.h. dass diese Receiver keinen Eingang für die Aufnahme von einem externen Gerät besitzen! entt&aum

    <small>[ 23. Dezember 2002, 12:48: Beitrag editiert von: RudatNet ]</small>