1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BIT, 26. April 2005.

  1. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    Anzeige
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    sicher stimmt:D
     
  2. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    Die probleme sind schon länger bekannt ! Wenn man ein bisschen sucht findet man alles hier ! Da muss nich jede Woche ein neues Thema erstellt werden ! :mad:
     
  3. BIT

    BIT Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    Ja, da haste recht, sorry!

    Soll zukünftig nicht mehr vorkommen!

    MfG

    Norbert Schneider
    aka BIT
     
  4. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    @berndmitg

    Und warum soll es jemand nicht erlaubt sein, die trotz Firmwareupdate immer noch bestehenden Fehler dieser "tollen Kiste" zusammenzufassen?

    Nur weil sie schon bekannt sind?

    Das ist ja wohl "Zensur pur" oder das Dümmste, was ich in den letzten Wochen hier gelesen habe.

    mfg
    Charlie24
     
  5. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    @ charlie24
    Dumm ?? Zensur ??

    Ich guck doch nich ins Forum um mir jeden Tag die selben Probleme durchzulesen !
    Hier gibts bestimmt 20 Themen wo es nur um die Bugs vom PDR9700 geht.
    Und fast jeden Tag schreibt jemand ein neues Thema , was alles nicht geht an der Kiste !
    Das nervt halt !
    Nich gleich durchdrehen charlie :eek: !

    @BIT

    Nimms nich pesönlich sollte keine Beleidigung oder sonst der gleichen sein !
    :winken:
     
  6. BIT

    BIT Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    Alles klar, kein Problem :winken:
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    @berndmitg

    Entschuldige, wenn mein gestriger Beitrag etwas hart formuliert war, war nicht persönlich gemeint.

    Du musst das so sehen:

    @BIT ist offenbar ein Neuling und hat dieses Gerät, das ja immer noch etliche Fehler aufweist. Also will er sich seinen Frust hier von der Seele schreiben. Und vielleicht ist ja auch etwas dabei, was noch nicht geschrieben wurde. Andere machen das auch, was soll's?

    Keiner von uns muss das lesen und wenn wir's doch tun, ist das kein Grund, genervt zu reagieren. Gilt selbstverständlich auch für mich.:winken:

    mfg
    Charlie24
     
  8. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    Passt schon !!

    [​IMG]
     
  9. peet51

    peet51 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    Hallo hier peet51!
    Leute bleibt doch mal ruhig. Lasst doch das sch... EPG mal sein. Timeraufnahme ist Timeraufnahme. Und die Sprungtaste ist doch wirklich Spitze. Zugegeben 10-fach ist nicht besonders schnell, aber angehängt an die Sprungtaste kann man damit leben.
    MfG
    peet51
     
  10. the_birdy

    the_birdy Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pers. Liste negativer Pkt. Humax PDR-9700

    hallo,

    auch wenn meine neg. punkte bereits erwähnt sind, so kann man sie aus meiner sich nicht oft genug anbringen.

    1. punkt

    epg. das ist schon ne frechheit. max. 2 stunden nach vorne. das ist technisch 1000 mal besser zu lösen.

    2. punkt

    umschaltzeiten. auch das technisch besser lösbar. umschaltzeiten von bis zu 5 sec. sind mehr als eine katastrophe. sogar billig anbieter bekommen locker 1 sec. hin, warum nicht humax?

    3. punkt

    tonaussetzer. es kann nicht sein, dass es immer wieder tonaussetzer gibt. auch da gibt es keinen stress bei anderen anbietern. wieso haben die leutz den eine tolle digitale anlage zu hause? eben, da will mann/frau ja wohl auch tv darüber geniessen.

    4. punkt

    uhrzeit. da scheint auch der wurm drin zu sein. keine ahnung warum sich die uhr immer wieder verstellt.

    habt ihr eure mängel eigentlich an humax gemeldet?

    so langsam nervt mich das ding........

    lg